Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 09:03 Titel: wie kann ich eine gesuchten spieler verpflichten? |
|
|
Hi sry aber ich bin neu hier und wollte wissen wie man einen gesuchten spieler (also bei transfermarkt spieler suchen) verplichten kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 09:14 Titel: |
|
|
Du kannst ihn erst dann verpflichten wenn er auf dem Transfermarkt angeboten wird oder (als Pro-Player-Liga) wenn er im Team eines Mitspielers steht.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 20:25 Titel: |
|
|
das geht erst wenn er auf der transferliste steht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 12:20 Titel: |
|
|
ich glaub das wäre was fürs Regelforum!
Warum nicht alle verfügbaren Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 13:54 Titel: |
|
|
CoachB hat folgendes geschrieben: |
Warum nicht alle verfügbaren Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen..... |
wieso holst das Thema wieder hoch? Wir sind hier im Regelforum und die Frage war geklärt. Dein Post ist also ziemlich überflüssig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 14:27 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
wieso holst das Thema wieder hoch? Wir sind hier im Regelforum und die Frage war geklärt. Dein Post ist also ziemlich überflüssig! |
Thema wieder hochholen? Dann schick mir doch bitte mal den Link, wenn das schon diskutiert wurde.
Ja seine Frage wurde beantwortet.
Es stellt sich mir nur die Frage, warum nicht alle Spieler die in jeder com noch verfügbar sind gleichzeitig auf dem Markt sind. Dann würden zumindest jeder große Spieler auch auf dem TM erscheinen und nicht luschen 10x wiederkommen, während ein Toni zum Beispiel nie auf den TM kommt.
Bevor ich dass jetzt als neuen Beitrag schreibe wollt ich vorher mal fragen, ob es so was schon gibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 14:33 Titel: |
|
|
wieso holst das Thema wieder hoch? Wir sind hier im Regelforum und die Frage war geklärt. Dein Post ist also ziemlich überflüssig! |
Thema wieder hochholen? Dann schick mir doch bitte mal den Link, wenn das schon diskutiert wurde.
Es stellt sich mir nur die Frage, warum nicht alle Spieler die in jeder com noch verfügbar sind gleichzeitig auf dem Markt sind. Dann würden zumindest jeder große Spieler auch auf dem TM erscheinen und nicht luschen 10x wiederkommen, während ein Toni zum Beispiel nie auf den TM kommt.
Bevor ich dass jetzt als neuen Beitrag schreibe wollt ich vorher mal fragen, ob es so was schon gibt? |
Also ich kann in deinem Post keine Frage erkennen! Jedenfalls endet keiner der beiden Sätze mit einem Fragezeichen! Also wenn du ne Frage hast dann formuliere diese bitte klar und deutlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 21:58 Titel: |
|
|
Es stellt sich mir nur die Frage, warum nicht alle Spieler die in jeder com noch verfügbar sind gleichzeitig auf dem Markt sind. Dann würden zumindest jeder große Spieler auch auf dem TM erscheinen und nicht luschen 10x wiederkommen, während ein Toni zum Beispiel nie auf den TM kommt ?
Bevor ich dass jetzt als neuen Beitrag schreibe wollt ich vorher mal fragen, ob es so was schon gibt? |
Also ich kann in deinem Post keine Frage erkennen! Jedenfalls endet keiner der beiden Sätze mit einem Fragezeichen! Also wenn du ne Frage hast dann formuliere diese bitte klar und deutlich! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 22:02 Titel: |
|
|
Es stellt sich mir nur die Frage, warum nicht alle Spieler die in jeder com noch verfügbar sind gleichzeitig auf dem Markt sind. Dann würden zumindest jeder große Spieler auch auf dem TM erscheinen und nicht luschen 10x wiederkommen, während ein Toni zum Beispiel nie auf den TM kommt ?
Also ich kann in deinem Post keine Frage erkennen! Jedenfalls endet keiner der beiden Sätze mit einem Fragezeichen! Also wenn du ne Frage hast dann formuliere diese bitte klar und deutlich! |
|
Ich hoffe jetzt ist es klar, es geht generell darum warum Spieler die keiner in seinem Kader hat nicht dauerhaft auf der transferliste zu belassen, bis sie jemand kauft ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 22:29 Titel: |
|
|
Och, hallo? Ich rede noch immer von deinem ersten Post in diesem Thread! Dieser war und ist überflüssig, da dort weder eine Frage noch irgendwas anderes sinnvolles enthalten war.
Warum nicht alle Spieler auf dem Transfermark sind liegt doch eigentlich auf der Hand, oder? Was glaubst du wie lange Top-Spieler dann auf dem TM stehen würden? Genau sie wären verdammt schnell vergriffen! Es gehört zum Spiel und macht den Reiz an comunio aus, dass man täglich (je nach Einstellung) die Hoffnung hat, dass ein Spieler auf dem TM erscheint. DAs Spiel würde doch sehr schnell abflachen, wenn man sowieso immer jeden beliebigen Spieler kaufen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 22:56 Titel: |
|
|
Och, hallo? Ich rede noch immer von deinem ersten Post in diesem Thread! Dieser war und ist überflüssig, da dort weder eine Frage noch irgendwas anderes sinnvolles enthalten war.
Warum nicht alle Spieler auf dem Transfermark sind liegt doch eigentlich auf der Hand, oder? Was glaubst du wie lange Top-Spieler dann auf dem TM stehen würden? Genau sie wären verdammt schnell vergriffen! Es gehört zum Spiel und macht den Reiz an comunio aus, dass man täglich (je nach Einstellung) die Hoffnung hat, dass ein Spieler auf dem TM erscheint. DAs Spiel würde doch sehr schnell abflachen, wenn man sowieso immer jeden beliebigen Spieler kaufen könnte. |
Gut dann ist es so wie du meinst . Aber auch da hab ich schon angedeutet, warum nicht alle Spieler auf dem Tranfermarkt sind... Halte davon was du willst, reden wir niht mehr drüber. Es ist nich die Mühe wert über 2 Sätze zu diskutieren ob die überflüssig sind oder nicht.
Mit Topspielern alleine kommt man nicht weit, reicht glaub vom Geld her auch nicht.
Ja das mach den Reiz aus, jeden Tag reinzuschauen, ob Spieler X auf dem Markt ist, aber wenn jemand nur 1x pro saison kommt dafür irgendwelche Luschen 10x nervt es auch.
Und wenn man sich denkt ich brauche Spieler X unbedingt, bevor er raktenmäßig ab geht und er erscheint ewig nicht, nervt es auch. Aber dann klar muss improvisieren und andere ins Visier nehmen, will man keine Puntke verschenken.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde