Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2006 14:50 Titel: Dennis Grote |
|
|
Alle News hier rein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 16:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 11:47 Titel: |
|
|
Eilts nominiert 9 Neue - Darunter Grote
Mit Andreas Beck (VfB Stuttgart), Kai Bülow (FC Hansa Rostock), Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt), Torben Joneleit (AS Monaco), Mergim Mavraj (SV Darmstadt 9, Dennis Grote (VfL Bochum), Sören Halfar (Hannover 96), Rouwen Hennings (Hamburger SV) und Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching) hat Dieter Eilts neun Spieler berufen, die im Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche ihr Debüt für die U 21 geben könnten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 20:16 Titel: |
|
|
Wer warum wo steht
Bericht zur Kicker Rangliste Außenbahn-offensiv
Dennis Grote:
Noch unter Trainer Peter Neuruer schnupperte er erstmals hinein ins Profigeschäft, danach war Dennis Grote wieder weg vom Fenster. Auch zu Beginn der Rückrunde spielte der 20-Jährige beim VfL Bochum keine große Rolle, Filip Trojan war links offensiv gesetzt. Als dessen Formkrise beunruhigende Ausmaße annahm, kam die Chance des Bochumer Eigengewächses. Schnell war Grote schon immer, dank einer verbesserten körperlichen Robustheit wurde der frischgebackene U-21-Nationalspieler zuletzt in seinem gesamten Spiel stabiler und stärker. Der Lohn: die Einstufung ins Blickfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 17:14 Titel: |
|
|
Bristol City an Grote interessiert
"..Bristol City deutsche Bundesliga-Stammspieler ins Visier nimmt, wie Bochums Dennis Grote "
Im Absatz "€100.000 in der Woche - für Nobodies"
HIER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 09:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 19:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 13:04 Titel: |
|
|
Grote verlängert bei Bochum
Der VfL Bochum hat den bis 2009 laufenden Vertrag mit U21-Nationalspieler Dennis Grote vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2011 verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Sep 2007 09:51 Titel: |
|
|
Auf dem Weg zum Publikumsliebling
Als Mittwoch Abend im Gottlieb-Daimler Stadion das VfL-Team beim Meister auflief, da stand Dennis Grote wieder einmal in der Anfangsformation. Zwar nicht über Nacht, aber kontinuierlich hat sich Bochums Eigengewächs einen festen Platz im 18er-Kader erkämpft und mittlerweile kommt er auch Woche für Woche zum Einsatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 16:20 Titel: |
|
|
Ohne Grote
Grote musste absagen, weil er an Addukktorenproblemen leidet.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 21:04 Titel: |
|
|
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_26791.php
Nach verletzungsbedingter Trainingspause arbeitet sich Dennis Grote wieder langsam an den Kader heran. Am Montag gab es für Grote abseits vom Mannschaftstraining zusammen mit Co-Trainer Nico Michaty leichte Ballarbeit.
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 12:41 Titel: |
|
|
Testspiel gegen Koblenz
Gedulden muss sich noch Dennis Grote, der aber seit der Wochenmitte wieder mittrainiert (...)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 21:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2008 18:53 Titel: |
|
|
Grote fehlt auch gegen Cottbus
Auf unserer Seite fehlen weiterhin der beim Afrika-Cup für Kamerun spielende Joel Epalle, sowie der angeschlagene Dennis Grote, Philipp Heerwagen pausierte unter der Woche wegen eines grippalen Infekts. Ansonsten sind alle Mann an Bord und kommen für das 18er-Aufgebot in Frage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2008 12:09 Titel: |
|
|
Einsatz für Grothe wohl noch zu früh
Für Dennis Grote kommt ein möglicher Einsatz ( heute gegen Hamburg) wohl zu früh, hat er doch die gesamte Vorbereitung verpasst und erst drei Einheiten wieder voll trainiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 19:26 Titel: Grotes erstes Spiel nach der Verletztung |
|
|
In seinem ersten Einsatz nach seiner Verletzung zielte Dennis Grote nach einer Mieciel-Flanke über das Moskauer Gehäuse. Der russische Schlussmann entschärfte bis zum Halbzeitpfiff die Schüsse von Martin Meichelbeck und Dennis Grote, so dass es mit dem Rückstand in die Kabine ging.
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_4772_3_de.htm
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 18:05 Titel: |
|
|
„Ein richtig großes Spiel“
Auch Koller stellte während der Vorbereitung fest, dass sich Grote im Training mehr denn je richtig reinkniet. Koller: „Er war immer präsent, hat stark an sich gearbeitet. Das hat mir sehr gut gefallen.“
Hoffnungen auf einen Pokal-Einsatz darf er sich spätestens seit Montag machen. Da nämlich trainierte quasi die erste Elf Standards für das Pokalduell, während die anderen noch gegen das Regionalliga-Team probten. Grote selbstbewusst: „Ich bin fit und deshalb stark genug, dabei zu sein.“
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 12:16 Titel: |
|
|
Bochum: Mehrere Problemfälle im Angriff
Zitat: |
Bewusster trainieren - diese Forderung stellte Koller jüngst auch Dennis Grote (22), der als Talent aus den eigenen Reihen immer noch den nachhaltigen Beweis seiner Klasse schuldig ist. Immerhin lobte Koller zuletzt ausdrücklich die gute Arbeitseinstellung Grotes, der sich im Training nachdrücklich empfahl. "Im Pokalspiel in Münster", urteilt Koller, "habe ich das dann aber nicht gesehen." |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 08:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 21:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 14:01 Titel: |
|
|
Dennis Grote bleibt unzufrieden
Spätestens in der Winterpause muss etwas passiert sein, sonst muss ich mich verändern", wird Grote dort zitiert.
In der U21-Nationalmannschaft gehört der 22-Jährige zum festen Stamm, beim VfL Bochum muss er meistens auf der Bank Platz nehmen. "Ich bin gar nicht froh darüber, wie in Bochum in den vergangenen Monaten die Entwicklung für mich gelaufen ist", klagt Grote. "Am liebsten wäre ich daher schon im Sommer gewechselt, doch da hat sich nichts angeboten."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 09:15 Titel: |
|
|
Wut auf Koller macht ihn so stark
Und auch eine Grußadresse an Trainer Koller hatte Dennis parat: „Dieses Tor tut mir natürlich nach den Geschehnissen der letzten Wochen gut. Ich hoffe, es geht jetzt so weiter und dass der Trainer wieder öfter auf mich setzt.“
|
|
Nach oben |
|