preload
basicPlayer

Topmanager? Starte in der 2. Liga und kämpfe dich ind 1.Liga

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 18:10   Titel: Topmanager? Starte in der 2. Liga und kämpfe dich ind 1.Liga Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Also vorab schonmal:

Dei 2. Liga besteht erst seit dem 15. August! Also habt ihr noch alle Chancen.

Sobald wir genügend Mitspieler haben wird dieser beitrag gelöscht und das Passwort geändert.

Communityname: 2. FFHG-Liga
Communitypasswort: A8A8

Nicht vergessen ich braucht einen Teamnamen! Der Pokal wird gestartet wenn wir vollständig sind.

Einfach bei www.Comduo.de anmelden. (Unten sind nch ein paar Infos)









Wir haben uns überlegt eine 2.Liga in Comduo die 1.Liga in Comunio aufzumachen, in der die ersten 2 Aufsteigen. Dazu bräuchten wir natürlich mindestens 8 Spieler für die 2te Liga. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nicht superoft vor Comunio sitzt, aber ein paar Newsbeiträge sollten es dann schon pro Woche sein. Es gelten die gleichen Regeln wie für die 1.Liga! Wir werden alles mit einen Kontrollaccount überprüfen (Der keine Spieler besitzt). Eigentlich haben wir vor die 2.Liga erst zur Winterpause zu Gründen, aber es waäre natürlich besser wenn sie jetzt schon gegründet wird, dass die 2.Liga auch am Pokal teilnehmen kann. Die Prämien sind die gleichen wie in der 1.Liga!
Als Außnahme: Der 11.- und 12.Platzierte in der 1.Liga bekommen jeweils 5Mio in der 2.Liga dazu (Weil sie sonst in der 2.Liga viel zu schlechte Chancen haben, da sie ja eine ganz neue Mannschaft aufbauen müssen). Natürlich wird es für die Aufsteiger auch schwer in der 1.Liga aber das ist ja in der echten Bundesliga das gleiche.

Also bitte 8 Leute melden wären echt sehr dankbar. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass das den Spielspaß um einiges erhöhen wird. Wir haben auch nicht alzuviel dagegen wenn ihr mal nicht so Aktiv wie die 1.Liga seit, aber jeder sollte schon jeden 3.Tag dann auch online sein (Falls jemand verhindert ist, ist das natürlich kein Problem, aber es sollte im Forum auf unserer Homepage uns Mitgeteilt werden).



Bitte meldet euch!!!


Wir haben zu bieten:

-Einen FFHG-Pokal (DFB-Pokal)
-Einen Ligapokal
-Eine Homepage
-Manager und Spieler des Monats und des Jahres
-Wir sind in einem internationalen Verband vertretten!!!
-Und wir haben eine Torjägerkanone
-Viele Newsbeiträge (Sehr angaschierte Community)


Wer Interesse hat soll einfach mal auf unsere Hp schauen:

http://www.ffhg-community1.de.tl

Dann einfach auf "Wie kann ich mitspielen?" klicken und ausfüllen.

UND NICHT VERGESSEN EINE MÖGLICHKEIT ZU HINTERLASSEN MIT DER WIR KONTAKT MIT EUCH AUFNEHMEN KÖNNEN!!!!!!!!!

ZUR NOT EINFACH BEI "DEINE NACHRICHT" DIE TELEFONNUMMER HINTERLASSEN!!!!!

Bitte bewerbt euch, auch wenn sich schon andere beworben haben!

Mfg

Die FFHG-Community-Leiter

P.S.
Bewerben könnt ihr euch hier: http://ffhg-community1.de.tl/Wie-kann-ich-mitspielen-f-.htm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2008 17:27, insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne bei euch mitmachen, ich hab schon ca 3 Jahre Erfahrung mit Comunio. Hab zwar einige Zeit nicht mehr mitgemacht, da mir in den letzten Monaten die Zeit fehlte, will jetzt aber wieder neu einsteigen,

EMail: kjgizzi@yahoo.de

Gruß

Slaver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen Transfers nur in Sommer und Winterpause getätigt werden? Das ist ja genau gegen den Sinn des Spiels.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns diese Regel nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also,
auf Wunsch mehrerer Leute, ausenstehender sowie Communitymitglieder, haben wir die Communityleiter Dominik und Daniel uns entschieden die Regel, dass Transfers nur in Sommer- und Winterpause durchgeführt werden dürfen, abgeschafft!!!

MfG

Dominik & Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir suchen jetzt definitiv wieder einen !!!
Da ich einen Inaktiven gelöscht hab!

Nicht weil er 2 Wochen nicht on gekommen ist sondern weil er immer nur 10min und nie einen Beitrag geschrieben hat, also legen wir sehr viel wert auf Beteiligung in der Community wir haben auch einen Chat!

Siehe mein Profil die Newsbeiträge (Community besteht erst seit 2 Wochen)!

Und nicht vergessen ihr bekommt 40Mio+Team für den Chancenaußgleich

Bitte melden!

ig Saaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:49   Titel: FEHLER!!! Antworten mit Zitat

Entschuldigung, aber mein Cousin hat sich verschrieben , die community besteht natürlich schon seit 2 MONATEN und nicht erst seit 2 Wochen!!!!

MfG

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja tut mir leid wollte noch etwas hinzufügen undzwar das wir jetzt sogar 2 Mitglieder suchen...!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich hätte interesse an einer aktiven community! wieviel leute seit ihr? würde evtl gern bei euch mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind im Moment 10 Spieler + 1 Verband (der hat abakeine Spieler sondern schaut nur das nich gecheatet wird xD)

Füll doch bitte einfach unser Bewerbungsformular auf unserer Hp aus.www.ffhg-community1.de.tl dann unten einfach auf bewerbungsformular klicken, ausfüllen und abschicken. Wir hätten ebenfalls interesse



ig Dominik (ffhg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi al-Jaber ich sehe du hast dich auf unsere Homepage noch nicht beworben [url]ffhg-community.de.tl[/url] du kannst uns aber auch erstmal deine icq nummer geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute nur noch ein Platz frei jetzt schnell melden...!!!!!!(Bin mit nem 2 Account aus ner andren Community angemeldet)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi
hab mich beworben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi hab dir ne e-mail mit den zugangsdaten geschrieben...bist du der FC ANGSTGEGNER?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

nein, der bin ich nicht. ich hab keine email von dir erhalten! hast du msn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ne hab ich leider nicht hast du icq oder ne e-mail adresse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ok haben dir jetzt eine e-mail geschickt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wenn sich weiterhin soviele melden haben wir uns überlegt eine 2.Liga aufzumachen, in der die ersten 2 Aufsteigen. Dazu bräuchten wir natürlich mindestens 8 Spieler für die 2te Liga. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nicht superoft vor Comunio sitzt, aber ein paar Newsbeiträge sollten es dann schon pro Woche sein. Es gelten die gleichen Regeln wie für die 1.Liga! Wir werden alles mit einen Kontrollaccount überprüfen (Der keine Spieler besitzt). Eigentlich haben wir vor die 2.Liga erst zur Winterpause zu Gründen, aber es waäre natürlich besser wenn sie jetzt schon gegründet wird, dass die 2.Liga auch am Pokal teilnehmen kann. Die Prämien sind die gleichen wie in der 1.Liga!
Als Außnahme: Der 11.- und 12.Platzierte in der 1.Liga bekommen jeweils 5Mio in der 2.Liga dazu (Weil sie sonst in der 2.Liga viel zu schlechte Chancen haben, da sie ja eine ganz neue Mannschaft aufbauen müssen). Natürlich wird es für die Aufsteiger auch schwer in der 1.Liga aber das ist ja in der echten Bundesliga das gleiche.

Also bitte 8 Leute melden wären echt sehr dankbar. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass das den Spielspaß um einiges erhöhen wird. Wir haben auch nicht alzuviel dagegen wenn ihr mal nicht so Aktiv wie die 1.Liga seit, aber jeder sollte schon jeden 3.Tag dann auch online sein (Falls jemand verhindert ist, ist das natürlich kein Problem, aber es sollte im Forum auf unserer Homepage uns Mitgeteilt werden).

Vielen Dank!


Bitte meldet euch!!!

Ig Saaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner???

Bitte meldet euch auch jetzt schon, weil dann müssen wir zur Winterpause nur ein paar Suchen und können früher starten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt wichtig bitte!!! Weil sonst kann die 2. FFHG-Liga erst zur Winterpause starten, und kann dann nicht mehr am FFHG-Pokal mitmachen

Ig Domi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte lust in eurer 2. Liga mit zu machen.

So wie ich das verstanden habe wird sie ja neu eröffnet.

Also wie gesagt ich wäre dabei.

Habe auch schon was auf eurer Hompage hinterlassen.

Also bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cool vielen Dank.
Wir haben deine nachricht auf unserer hp schon gesehen. Wir (0Sááá0 und ffhg) werden uns in kürze über ICQ bei dir melden!!! Dein Platz in unserer 2. Liga ist dir sicher :))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Leute wier suchen noch 6 Stück es hat keiner nen Vorteil..!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Bew. Formular abgeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch du hast deinen platz sicher da wir immer noch Mitspielre suchen.
Vielen Dank wir schicken dir dann eine nachricht mit den zugangsdaten sobald die liga losgeht!!

ig ffhg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group