preload
basicPlayer

Ligaeinstellungen Transfermarkt und Ligabeitritt --> Hilf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:36   Titel: Ligaeinstellungen Transfermarkt und Ligabeitritt --> Hilf Antworten mit Zitat

da ich erst ein halbes Jahr Comunio spiele und erst seit kurzem Leitungsrechte besitze hätte ich mal ein paar Fragen.

1. Welche Auswirkungen hat die Einstellung

Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? zur Zeit 1 aber 3 geplant

Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? (Es dauert einen Tag bis eine Änderung wirksam wird.) bei uns 13

Aktuell ist es so, dass jeden TAg 13 neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und die bisherigen entfernt werden.

Wie wäre es jetzt wenn wir auf 3 Tage hochsetzen würden. Bedeutet dies, dass jeden TAg 13 neue Spieler auf der Transferliste erscheinen und dort jeweils 3 Tage bleiben bevor sie wechseln. Also somit jederzeit 39 Spieler auf dem Transfermarkt sind? somit jeden Tag 13 neue kommen und 13 alte gehen (die bereits 3 TAge auf der liste waren)?

2. die Einstellung:

Sollen sich weitere Mitspieler bei dieser Community anmelden dürfen?

bisher ja, da wir eine Basic Com sind bei der sich jeder ohne Passwort anmelden kann wäre die Frage was bei Nein passiert, kann man dann nur noch mit Passwort reinkommen oder generell gar nicht mehr?
Würde mich freuen wenn jemand Licht ins dunkle bringen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, folgendes:

1. Es wären dann weiterhin nur 13 Computerangebote auf dem TM

Ist es bei euch tatsächlich so, dass jeden Tag 13 neue Spieler auf den TM kommen oder nur wenn die Spieler auch alle gekauft wurden? Bei uns (mit 3 Tagen) ist es nämlich so, dass der Spieler frühestens nach drei Tagen verkauft wird aber vier Tage auf dem TM bleibt. (wenn nicht verkauft). Wusste nicht dass sich die vier Tage auch auf einen reduzieren.

2.
Wenn sich keine neuen Mitglieder anmelden dürfen, dürfen sich keine neuen Mitglieder anmelden. Auch nicht mit Passwort.

Kannst du nicht einfach ein Passwort vergeben? alternativ könntest du ja nur dann neuen Mitgliedern den Beitritt erlauben wenn ein erwünschter gerade online ist und dann gleich wieder zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bisher ist es so dass jeden Tag 13 neue Spieler vom computer auf den transfermarkt gesetzt werden. Und das auch wenn die 13 Spieler vom Vortrag nicht verkauft werden. Weil ja der Computer bisher Gebote nach 1 Tag annimmt.

Aber manche Spieler sind auch 2 Tage drauf, weiß auch nicht warum.

Wenn es so ist das gleichzeitig nur 13 Spieler vom ´Computer auf dem Tranfermarkt sein sollen und er GEbot erst nach 3 Tagen annehmen soll hast du vermutlich Recht dass dann 13 Spieler 3 tage lang drauf sind und keine weiteren hinzukommen.

Hm, wir sind eine Basic Com, bisher kein Passwort notwendig gewesen. Ich will jetzt aber gern eins setzen, glaub aber nicht dass das möglich ist, weil man ja bei der Com Gründung das schon festelegen muss fürchte ich. Wir sind eine offene Com und das ist eben das dumme, dass jeder eintreten kann ohne sich vorher vorgestellt zu haben und ich dann feststelle dass erneut Betrüger eingetreten sind, deswegen würde ich gern nachträglich eine Passwort für unsere Com setzen.

eine neue, offene Community für Jedermann (ohne Passwort)
bisher sind wir das

eine neue, private Community nur für mich und meine Freunde (Passwort geschützt)
ich würde jetzt gern unsere Com als Com mit Passwort versehen geht das?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein Passwort vergeben kannst würde das unter Verwaltung -> (Comunity) "verwalten" gehen.

Ansonsten musst du mal einen Mod anbetteln ob er eure comunity umstellen kann/würde.

Das maximal 13 (Computer)Spieler auf dem TM sein werden ist definitiv so. (bei nicht Pro-Player Comunity)
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:54   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich hätte in diesem Zusammenhang auch mal eine Frage zum Transfermarkt. Einige Spieler die neu zu den Vereinen gewechselt sind, wurden vom Computer bei uns gleich am nächsten Tag auf den Tragsfermarkt gestellt. Andere Spieler wie z.B. Farfan, Engelaar u.a. sind bisher noch gar nicht erschienen. Wieder andere Spieler für die kein Anagebot abgegeben wurde, erscheinen innerhalb von 3 Wochen manchmal 3 x auf dem Transfermarkt. Weiß jemand die Lösung warum der Computer so handelt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:33   Titel: Re: Transfermarkt Antworten mit Zitat

menne24 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte in diesem Zusammenhang auch mal eine Frage zum Transfermarkt. Einige Spieler die neu zu den Vereinen gewechselt sind, wurden vom Computer bei uns gleich am nächsten Tag auf den Tragsfermarkt gestellt. Andere Spieler wie z.B. Farfan, Engelaar u.a. sind bisher noch gar nicht erschienen. Wieder andere Spieler für die kein Anagebot abgegeben wurde, erscheinen innerhalb von 3 Wochen manchmal 3 x auf dem Transfermarkt. Weiß jemand die Lösung warum der Computer so handelt?

Welche Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen ist absoluter Zufall! Das ist so gewollt und wird sich auch nciht ändern!

Gruß Chris
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:54   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Danke Chris! Und so soll es auch bleiben! War auch nur eine Verständnisfrage Gruss Hermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 13:56   Titel: Re: Transfermarkt Antworten mit Zitat

menne24 hat folgendes geschrieben:
Danke Chris! Und so soll es auch bleiben! War auch nur eine Verständnisfrage Gruss Hermann

Kein Ding! Wenn du Fragen hast imme raus damit! Wünsche schonmal ne spannende und erfolgreiche Saison!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.