Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 16:49 Titel: Team 08/09 Meistertitel? #RH# |
|
|
Juhu,
Mein Team für die Neue Saison steht jetzt, die Konkurrenz hat aber auch nicht geschlafen!
Habt ihr noch Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge?!
vorallem bin ich mir noch etwas unschlüssig mit welchem system ich starten soll
Tor:Adler
Ersatz: Fernandez
Abwehr:
M.Schäfer, Pander, Westermann, Hummels, Mathijsen
MF:
Diego, Ribery, Rolfes, Kehl, Misimovic, Lucio Carlos
Sturm:
Schlaudraff, Grafite, Helmes, Saglik, Valdez
Aufgrund vieler ausfälle sieht meine mannschaft vorerst so aus:
-------------------------Fernandez----------------------------
-Schäfer--Pander--Mathijsen--Westermann-(Hummels)
---------Kehl------Misimovic------Rolfes----------
--------Saglik --Schlaudraff---Helmes----------(Valdez)
Danke für eure bewertung und hilfe,
RH bei Link
greetz jack
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2008 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 19:12 Titel: Re: Team 08/09 Meistertitel? #RH# |
|
|
JackMirage hat folgendes geschrieben: |
Juhu,
Mein Team für die Neue Saison steht jetzt, die Konkurrenz hat aber auch nicht geschlafen!
Abwehr:
MF:
Diego, Ribery, Rolfes, Kehl, Misimovic, Lucio Carlos, Dum
Sturm:
Schlaudraff, Grafite, Helmes, Saglik, Valdez, Chopo
Aufgrund der verletzungen von Rib und Olympia bei diego wollte ich erstmal so starten:
-------------------------Adler----------------------------(fernandez)
---------Kehl------Misimovic------Rolfes----------(Dum)
--------Grafite --Schlaudraff---Helmes----------(Valdez)
RH bei Link
greetz jack |
also ich muss sagen an deiner Manschaft gibt es nichts auszusetzen!
Außer das Pander und Westermann im gleichen team spielen würd ma schaun ob du einen von ihnen gleichwertig ersetzen kannst
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309221
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 21:41 Titel: Re: Team 08/09 Meistertitel? #RH# |
|
|
JackMirage hat folgendes geschrieben: |
Juhu,
Abwehr:
MF:
Diego, Ribery, Rolfes, Kehl, Misimovic, Lucio Carlos, Dum
Sturm:
Schlaudraff, Grafite, Helmes, Saglik, Valdez, Chopo
Aufgrund der verletzungen von Rib und Olympia bei diego wollte ich erstmal so starten:
-------------------------Adler----------------------------(fernandez)
---------Kehl------Misimovic------Rolfes----------(Dum)
--------Grafite --Schlaudraff---Helmes----------(Valdez)
RH bei Link
greetz jack |
Alsooo..erstmal Herlichen Dank für die Hilfe.. jetzt zur RH
Im Tor gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Adler, Top mann, passender Ersatz. Nichts dran auszusetzten. Das ist das bestmögliche!
Abwehr ist erstmal stark besetzt mit Pander,Westermann und Schäfer hast du 3 sehr torgefährliche Verteidiger, die allesamt für die 100Pkt. Marke zu haben sind (vorrausgesetzt sie bleiben gesund, vorallem Pander). Hummels sehe ich auch so wie du. Sehr viel potential und dieses wird er auch öfter zeigen als es ncoh letzte Saison der Fall war, wobei sich das gegen Ende der RR eher zum Guten gewendet hat. Mathijsen ist einer der besten Manndecker der Liga und punktet stets konstant, immer für 4-6 Punkte gut.
Also was soll ich groß zu deinem MF sagen? Du hast mit Diego Ribery und Misimovic die wohl best spielenden und torgefährlichsten Mittelfeldspieler die zu finden sind (Bei uns leider vergeben und alle sind eines verkaufes abgeneigt =( ) Dazu kommt noch ein Rolfes, der mit seiner Grundsoliden Defensiv-arbeit und seiner hohen Übersicht, wie im letzten Jahr viele Punkte holen wird. Kehl hat in der Vorbereitung bewiesen, dass man sich auf Ihn verlassen kann und vorallem wegen seiner nicht seltenen Ausfälle letztes Jahr die Abwher so gewackelt hat. Lucio Carlos ist eher ein Spekulationsobjekt und er hat in der Saison 97/08 anfangs gut gespielt bis zu seiner schweren Verletzung. Dum auch wahrscheinlich nur wegen einer MW-Steigerung im Kader.
Im Sturm sehe ich deine "Schwachstelle!" . Nein also ca. 95% wären mit so einem Sturm mehr als zufrieden. Schlaudraff halte ich auch viel von und er wird den Durchbruch schaffen in Hannover davon bin ich überzeugt! Grafite ist ein richtig guter Stürmer, der seinen Weg machen wird unter Magath und, wenn er sich disziplinisch unter Kontrolle hat, richtig aufblühen wird. Ich bin zwar kein Helmes-Fan, aber oft hat er mich eines besseren belehrt, als ich kurz vorher sein können abgestriten habe Also: auch er wird einer der New-comer der nächsten-Saison werden!
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, wenn du meins ein Luxusproblem nennst?! Also so einen Kader habe ich selten gesehen! Dein MF macht mir Ansgt^^ Wenn du das ohne cheaten hinbekommen hast, dann gebührt dir mein allerhöchsten Respekt (Ich bin ja schon stolz/froh über meine Truppe, wie ich die zusammengekriegt habe^^) Also..deine derzeitige Aufstellung kann ich nur unterstreichen
Für alle rechtschreiblichen Fehler oder vergessene Wörter mache ich jetzt mal die Uhrzeit verantwortlich
Also Jack: Danke nochmal für deine kompetente Hilfe und ich wäre dir dankbar wenn du nochmal bei mri reinschaust, weil ich mal die ein oder andere Verbesserung (in meinen Augen) vorgenommen habe!
Gruß Curtius
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306693
ich bin kein plus/pro player und kann kein 3-3-4 spielen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde