sorry etwas später aber dennoch die versprochene rückhilfe
tor:
fernandez ist zwar gesetzt bei der arminia hat allerdings nicht das format eines klasse keepers!
Fromlowitz steht hinter enke ... er wird so schnell keine spielpraxis bekommen
def:
wome, verkaufen ... die aktion gg dejagah war alles andere als schön, ich denke das es für das geld bessere verteidiger gibt!
subotic, war etwas am wackeln im ersten spiel aber ein junger und engagierter spieler, denke er wird sich noch steigern!
westermann, guter spieler!
mf:
copada braucht noch zeit
vidals stärken liegen im kämpferischen, als assist von rolfes sollte er seine besten spiele machen!
de jong einer der besten sechser der liga!
pardo m.e. eher eine schwachstelle bei stuttgart, halte nicht sehr viel von ihm
josue neuer leitwolf guter abräumer
off:
was ba in der ersten liga zu vollbringen mag kann keiner vorhersehen, der erste spieltag zeigte allerdings das mit ihm zu rechnen ist ... hier wird noch einiges kommen!
valdez ... ganz großes fragezeichen, hat eine klasse erste partie abgeliefert, jetzt kommen die bayern ... letzte saison der schlechteste angreifer der liga ... bleibt abzuwarten und zu beobachten!
kuranyi .. guter stürmer der allerdings auch leider mal 2-3 spieltage nichts von sich hören kässt bevor er wieder gnadenlos zuschlägt ... unterm strich aber für 150pkt gut!
saglik ... ich hab im ersten spiel schon eine bude erwartet, er weiss wo das tor steht! .. ich bin bei mir auch etwas unsicher, er oder valdez!
fazit ... eine schöne mannschaft ... die torungefahr im mittelfeld sollte sich dadurch kompensiere, dass das abräumen zu den defensivleuten gehört und sie darüber ihre punkte bringen. die frage ist ob dir das reicht?