preload
basicPlayer

TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 10:30   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo,
der TFCF Verband sucht Ligen, egal ob Basic, Pro oder Pro Player Liga(alle Saisonübergänge außer Team behalten), aber auch neu gegründete Ligen, welche die TFCF Trophy ausspielen und damit die Plätze 9-16 in der 3-Jahreswertung für die Saison 2009/10 ausspielen.
Erklärung: Von jeder Lig(werde bei jeder Liga als TFCF eingeloggt sein) werden an jedem Bundesligaspieltag die Punkte von den 5 punktbesten gewertet, so das es am 34. Spieltag eine Endtabelle gibt, wonach die Startplätze 9-16 für die TFCF 3-Jahreswertung vergeben werden. Die Trophy ist nicht nur für bestehende Ligen interessant, sondern auch für neue Ligen, als Schnuppertrophy sozusagen, da ja dann ab 2009/2010 alle um die großen Potts wie CL, TFCF Cup usw. spielen. Und dafür ist dies gedacht, um sich in dieser Saison gleich die besten Startplätze für die Ligen zu sichern. Wir werden außerdem noch den Trophy Cup ab der Bundesliga-Rückrunde einführen, wo Mannschaften aus den Ligen 9-16 gegen die ausgeschiedenen UI-Cup Teilnehmer spielen. Bei Interesse bitte hier melden oder unter villeneuve95@web.de melden mit ein paar Angaben zu Eurer Liga, Eure Prämienauszahlungen seit dem Saisonübergang. Es wird auch TFCF Tippspiele über www.kicktipp.de geben, Champions League und UEFA Cup. Und einen Verbandschatroom gibt es auch schon.

Es kann sich auch während der Saison 2008/09 beworben werden, denn die Punkte der jeweils 5 besten Mitspieler pro Liga werden durch die Spieltage geteilt!

Die TFCF Homepage ist unter www.thefcf.net zu erreichen.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2008 12:10, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 16:39   Titel: TFCF Trophy Antworten mit Zitat

Die TFCF Trophy wude auf TFCF Homepage www.thefcf.net eingetragen. Bewerbungen bitte hier im Forum oder unter villeneuve95@web.de.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:00   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 7 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Unsere Liga hat großes Interesse bei euch dabei zu sein. Zu unsere Liga gibt es zusagen wir haben 8 Mitglieder (Wird noch mehr) und die Liga besteht seit 2006.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg Marco

PS: Antworte mir doch bitte per E-Mail zmarcoz@web.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 17:59   Titel: @wm 066 Antworten mit Zitat

Hallo,
habe dir gerade eine Mail geschickt. Bis denn
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 06:00   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 7 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ribery wir hätten wohl noch interesse in euren Verband mit ein zu steigen.

Ich kann nur überhaupt keine Wappen machen das ist unser Problem.

Wir sind eine 15 Köpfige Com die seit 1,5 Jahren aktiv ist.

Gruss Ziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:50   Titel: @Ziegenhals Antworten mit Zitat

Hi,
ich bräuchte deine E-Mail Adresse, dann können wir alles bereden!
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

++

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2008 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:40   Titel: @Ziegenhals Antworten mit Zitat

Hi,
habe dir gerade eine Mail geschickt!
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 05:21   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 7 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ribery,

ich habe dir gerade die Daten geschickt.

Wir sind gerade dabei die Namen zu Ändern.

Ein Ligalogo ist auch in Arbeit dauert aber noch ein paar tage.!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:40   Titel: @Ziegenhals Antworten mit Zitat

Hallo,
herzlich willkommen bei Uns!! Ich bin bereits als TFCF in Eurer Liga eingeloggt.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:47   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 6 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon. Zwei Ligen für die TFCF Trophy, die Comunio Super League und die **Ultras** .
Gruß Thomas
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

die TFCF hat einen eigenen thread. du bracuhst also nicht jeden thread mit deiner werbung zuzumüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 14:04   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 6 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon. Zwei Ligen für die TFCF Trophy, die Comunio Super League und die **Ultras** sind schon beigetreten.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:55   Titel: TFCF Verband sucht Ligen für die TFCF Trophy 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir suchen noch mindestens 5 Ligen, egal ob Basic, Plus, Pro Player Ligen oder ganz neue Ligen, alle sind erwünscht. Kicktipp Extra Tippspiele wird es auch geben! Und einen TFCF Chatroom gibt es auch schon. Zwei Ligen für die TFCF Trophy, die Comunio Super League, die **Ultras** und die NRW Liga 2008/09 sind schon beigetreten.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Riberyo4

könnst du mal damit aufhören in jeder "Mitspieler gesucht" Anzeige deine eigene Suche reinzusetzen. Nervt nämlich tierisch.


Danke für dein Verständnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:58   Titel: @maldos Antworten mit Zitat

Könntest du bitte damit aufhören, meine Suchanzeige mit unqualifizierten Komentaren vollzuschreiben.
Danke für dein Verständnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

meine liga würde auch bei euch eintretten bloss ich bekomme nicht mal zwei members zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 11:28   Titel: @Acidjunkee Antworten mit Zitat

Hi,
aber ihr seid doch bisher 5 Mitspieler oder?
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne bei euch mitspielen.
Bin 16 jahre altund es wird meine 1 Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:12   Titel: @SChrissi Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry wir suchen Ligen, keine Mitspieler!!
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirsind eine neue Liga die 1 Budesliga Comunia ( Community)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group