Hey,
also vorab muss ich sagen, ich bin kein großer Fan von großen "Blockbildungen" von Spielern aus dem selben Verein. Zudem konzentrier ich mich eher auf einen engeren Kader, als auf einen Kader, der viele (durchschnittliche) Spieler hat.
Tor:
Note 3+
Verteidigung:
Note 2-3
Eigentlich gut aufgestellt, allerdings muss man hier die Geschichte mit Rafinha im Auge behalten. Fällt dir ein Spieler verletzungsbedingt oder durch eine Sperre aus, fehlt mir hier die Tiefe. Kein wirklich guter Stammspieler als Ersatz.
Mittelfeld:
Note 3-4
Viel zu viele Spieler, die dir wahrscheinlich nichts bringen werden. Weder Punkte noch Wertsteigerungen.
Zu viele Hamburger (wie gesagt, mag keine Blockbildung).
de Jong klasse, Castelen muss erst mal wieder richtig fit werden und Leistung bringen, da Silva ordentlich (seh aber Karlsruhe als sehr gefährdet an), von Trochowski halt ich persönlich garnichts.
Sturm: 3-4
Obasi muss sich erst durchsetzen in der ersten Liga.
Ansonsten keinen anderen Stammstürmer im Kader....für mich nur Spekulationsobjekte (Radu,Fischer,Marica). Einzig Marica vielleicht noch mit kleinen Chancen auf halbwegs regelmäßige Einsätze....aber ob das viele Punkte bringt?
Fazit:
Dünn deinen Kader aus, verstärk dich sinnvoll.
Torwart gut
Abwehr noch einen Stammspieler als Reserve, da bist du dann ordentlich aufgestellt.
Mittelfeld auf jeden Fall ausdünnen und noch mindestens zwei (starke) Stammspieler holen (sofern genügend Geld vorhanden
)
Sturm auch auf jeden Fall noch einen (Top-)Stammspieler holen.
Alles in allem halt ich bisher das Team für durchschnittlich (die letzte Saison als Grundlage!), durch sinnvolle Ausdünnung und Verstärkung kannst da aber sich gut was rausholen!
Ich hoff ich konnt dir helfen.
Bitte bewerte mich!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306748