preload
basicPlayer

Saber Rider

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oja, Saber Rider... *träum*

Kennt jemand von Euch Thundercats, das kam in meiner Kindheit immer in Afrika. Gabs das hier auch? Und Bionic Six, das war auch ne Hammer-Serie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2003-01-14 14:21 :
SAber Rider ist richtig cool! Hab 5-6 Folgen aufm PC! Das waren noch Zeiten mit He-Man, Saber Rider, MAsk, Transformers, Marshall Bravestar und dem anderen Ghostbusters! Halt die guten alten Tele5 Zeiten!



Und Galaxy Rangers, Inhumanoids, GI Joe, StarCom, Barbapapa , Mikrobi , Rambo (Zeichentrick)...

Ich kann mich auch noch an eine Zeichentrickserie von Star Wars erinnern. Mir fällt der Titel nicht mehr ein. War irgendwas mit "Freunde".

Und kennt jemand noch diese Serie, die eine Mischung aus Mittelalter und Science Fiction war. Da wo in der Zukunft (fast) keine Maschinen mehr funktioniert haben. Mist. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Nicht zu vergessen auch die (ersten) Serien, die hier "rüberschwappten" auf dem englischen Canal Sky Channel mit Andy bei der "Fun Factory"!

Ich bin mir sicher, wer diese genannten Serien (fast) alle kennt, hat so ziemlich die beste Zeichentrick-Zeit erlebt. Das was heute läuft ist doch zum größten Teil einfach nur grausam, oder? Ist jedenfalls meine Meinung.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flocki schrieb am 2003-12-11 22:35 :
Oja, Saber Rider... *träum*

Kennt jemand von Euch Thundercats, das kam in meiner Kindheit immer in Afrika. Gabs das hier auch? Und Bionic Six, das war auch ne Hammer-Serie...


Hatte doch irgend einer mal Bilder von in seiner Sig und im Profil. Weis jetzt aber leider nicht mehr wer.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Und Galaxy Rangers, Inhumanoids, GI Joe, StarCom, Barbapapa , Mikrobi , Rambo (Zeichentrick)...

Ich kann mich auch noch an eine Zeichentrickserie von Star Wars erinnern. Mir fällt der Titel nicht mehr ein. War irgendwas mit "Freunde".

Und kennt jemand noch diese Serie, die eine Mischung aus Mittelalter und Science Fiction war. Da wo in der Zukunft (fast) keine Maschinen mehr funktioniert haben. Mist. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Nicht zu vergessen auch die (ersten) Serien, die hier "rüberschwappten" auf dem englischen Canal Sky Channel mit Andy bei der "Fun Factory"!

Ich bin mir sicher, wer diese genannten Serien (fast) alle kennt, hat so ziemlich die beste Zeichentrick-Zeit erlebt. Das was heute läuft ist doch zum größten Teil einfach nur grausam, oder? Ist jedenfalls meine Meinung.
[/quote]

Das waren damals absolut geile Zeichentrickserien. Das was heute kommt ist doch wirklich Sch***dreck. Ich sag nur Bernd das Brot oder dieser Schwamm, absolut lachhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flocki schrieb am 2003-12-11 22:35 :
Oja, Saber Rider... *träum*

Kennt jemand von Euch Thundercats, das kam in meiner Kindheit immer in Afrika. Gabs das hier auch? Und Bionic Six, das war auch ne Hammer-Serie...


Kindheit in Afrika, du Angeber!
ich bin in good old germany aufgewachsen, da haben mich aber auch die schlümpfe geprägt. aber auch der disney club konnte was...
man, das ist jetzt bestimmt schon 10-15 jahre her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

@OLE_BVB
Wir werden halt alt
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn die Thundercats, lief hier also auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was gabs denn noch damals?

Auf Tele 5 lief ausserdem Shera, he-Man und nicht zu vergessen Marshal Bravestar!!!

Kennt den noch einer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

der marshal bleibt unvergessen ("KRAFT DES BÄÄÄÄREENN!!")! aber kult sind bei mir auch die schlümpfe (hab ich mir jahrelang beim aufstehen angeguckt)!

ein feinschmecker-tip für star-treck fans ist auch die zeichentrickserie von raumschiff enterprise! lief hier meines wissens nur ganz kurz, aber jeder zweite satz war n brüller! war eigentlich mehr ne comedy als n cartoon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 03:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

OLÈ_BVB schrieb am 2003-12-12 16:48 :

Zitat:

Flocki schrieb am 2003-12-11 22:35 :
Oja, Saber Rider... *träum*

Kennt jemand von Euch Thundercats, das kam in meiner Kindheit immer in Afrika. Gabs das hier auch? Und Bionic Six, das war auch ne Hammer-Serie...


Kindheit in Afrika, du Angeber!
ich bin in good old germany aufgewachsen, da haben mich aber auch die schlümpfe geprägt. aber auch der disney club konnte was...
man, das ist jetzt bestimmt schon 10-15 jahre her









Komm komm Frank wir wollen ja mal nicht übertreiben, die Gummi-Bären-Bande hat uns noch ewig geschickt!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr eigentlich, dass es Master of the Universe Revival gibt? Mit neuen Figuren und Fernsehserie, die ist nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

mnoto schrieb am 2003-12-13 14:51 :
Wisst ihr eigentlich, dass es Master of the Universe Revival gibt? Mit neuen Figuren und Fernsehserie, die ist nicht schlecht.


Hab ich neulich beim Durchzappen auch gesehen!


Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2003-12-12 16:40 :




Nicht zu vergessen auch die (ersten) Serien, die hier "rüberschwappten" auf dem englischen Canal Sky Channel mit Andy bei der "Fun Factory"!



[/quote]

Fun Factory. Samstags Morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr Caroons. Großes Tennis. Geliebt hab ich da auch die Transformers.
Linda de Mol hat damals auf Sky Channel die DJ Cat Show moderiert. Zusammen mit ner Katzenpuppe.
Und danach gab es immer ne Chartshow mit nem Typen Namens Pat. Der hatte ne schöne schlecht gebleichte Matte, hinten ordentlich lang. Und dann habe Leute angerufen, sich ein Video gewünscht und Pat musste loslaufen und in einer bestimmten Zeit die Kassette ausm Archiv holen. Außerdem hat Pat mal als Pat&Mick den Smash "Let´s all chant" rausgebracht.
Leck mich am Arsch. Waren die Pioniertage des Kabelfernsehens super. Die Chipmunks, toll.
*verklärtzurückblick*


_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transformers laufen auch gerade bei Tele 5 glaube ich...die Chipmunks, wie geil... das waren wirklich geile Zeiten!! *schwärm*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

[Amicitia schrieb am 2003-12-12 16:40 :
[/quote][/quote]

Fun Factory. Samstags Morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr Caroons. Großes Tennis. Geliebt hab ich da auch die Transformers.
Linda de Mol hat damals auf Sky Channel die DJ Cat Show moderiert. Zusammen mit ner Katzenpuppe.
Leck mich am Arsch. Waren die Pioniertage des Kabelfernsehens super. Die Chipmunks, toll.
*verklärtzurückblick*


[/quote]
Wow, hast mich gerade kurz in meine Kindheit zurückgeschickt. DJ Cat, an den hab ich glaube ich schon Jahre nicht mehr gedacht. Hast vollkommen Recht, Optimus Prime hatte einen festen Platz in meiner WE Planung. Dann kennst Du bestimmt auch noch den Musiksender Musicbox - aus dem wurde relativ schnell das erste Tele 5...
Tja, die guten alten Mediazeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber finde das heutige Tele5 lang nicht so gut wie das alte. Damals gabs ja auch noch Wrestling mit der WWF im FreeTV. Hulk Hogan und Konsorten, das habe ich mir damals auch immer gegeben. Summerslam, usw...
*alteErinnerungenaufwärm*
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

@schnilz
Auf jeden Fall kenne ich noch Musibox. Und MusicBox. Es gab einen englischen und einen deutschen Sender mit diesem Namen. Aus dem deutschen wurde Tele5. Damals dann 1A Quizsendungen wie RuckZuck. Ursprünglich mit Werner Schulze-Erdel. Oder "Hopp oder Top".
@Amicitia
WWF ist klasse. Hab die Junsg mal live in der Alsterdorfer Sporthalle (Hamburg) gesehen. Persönlich gefiel mir immer der Royal Rumble am besten. Und meine Favoriten waren der Ultimate Warrior und der Undertaker.
Scheiße Mann. Das ist jetzt teilweise schon 20 Jahre her.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Undertaker war schon geil, Brad Hart habe ich auch immer gern gesehen... Royal Rumble war doch das wo jede 2 Minuten ein neuer Kämpfer in den Ring gekommen ist bis der Ring voll war und rausgefallen ist der, der übers erste Seil gehüpft ist? Fand ich auch immer stark...und teilweise die geilen Managerweiber
Leider gibts das nur noch auf Premiere für 6 Euro, glaube ich

Wir sind schon alt Thül, nich?
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja. Die 3 mit der 0 kommt unaufhaltsam auf mich zu.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern Burzeltag, ist nicht mehr weit bis 30!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sagt man dann Glückwunsch oder Beileid.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch bitte!!

Cooles Datum, gibt 2mal Geschenke jetzt und zu Weihnachten
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ftreitags um 22.00 Uhr läuft auf Tele5 immer noch Wrestling...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2003-12-17 17:23 :
Glückwunsch bitte!!

Cooles Datum, gibt 2mal Geschenke jetzt und zu Weihnachten



Ich meine nicht wegen den Geschenken, sondern wegen der bald zu ewartenden Midlife Crisis. Mit fast 30 muss man sich langsam damit beschäftigen.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zieh dir ne Saber Rider Folge rein und du bist gleich wieder 13!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group