preload
basicPlayer

Aufstellungsdatum im Plus -> Tag später im Minus -> Pu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:15   Titel: Aufstellungsdatum im Plus -> Tag später im Minus -> Pu Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Frage:

Ich bin zum Aufstellungszeitpunkt (Freitag) im Plus und stelle meine Mannschaft auf. Wenn ich jetzt aber durch einen Transfer zum Samstag hin ins Minus rutschen, bekomme ich dann trotzdem Punkte, weil tatsächlich NUR das Aufstellungsdatum für den Kontostand zählt?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal genau die Regeln an! Wann muss man im Plus sein um Punkte zu bekommen? Genau, am morgen des ersten Tages des Spieltags... Und was lernen wir daraus?
Ja du bekommst Punkte, wenn du Freitag im Plus und sonst im Minus bist!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es, wenn ich Freitag 0 Uhr im Minus bin aber mit dem an diesem Tag stattfindenden Transfers wieder in sPlus rutsche??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du im plus. Aber das steht alles in den Regeln und sogar in den News extra für neue User.

Wenn du freitag morgens gegen 6-7 uhr im minus bist nach der Transferperiode, bekommst du keine Punkte. Wann das genau ist steht auch alles im Kalender.

Da du die spieler am Donnerstag annimmst bzw am freitag vor 6-7 uhr, werden die spieler ja dann an Computer transferiert.
Denk dran in der Nacht ist ein backup da ist nicht immer der Login möglich meist war es so gegen halb 3 bis halb 4 Uhr

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.