preload
basicPlayer

BB Code bei den comunity-news funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:07   Titel: BB Code bei den comunity-news funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Das folgende ist zwar nicht von weltbewegender Wichtigkeit, aber mir brennt schon länger eine Frage unter den Nägeln:

warum funktioniert der BB-Code in den comunity-news nicht bzw. nur teilweise ???

ich kann machen was ich will, aber beispielsweise bekomme ich Schriftgröße und -Farbe nicht verändert...

wenn ich zum Besipiel

[size=24]RIESIG![/size]

eingebe (wie auch in der Hilfe angegeben) dann ist da keine Spur von riesiger Schrift, sondern es wird genauso angezeigt wie oben geschrieben... also inklusive Code...

andere Funktionen wie Links, Bilder und Aufzählungen funktionieren aber...

sind absichtlich einige Funktionen inaktiv??

Danke für Antworten im Voraus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist das beabsichtigt. Hat glaube ich irgendwas mit Sicherheit zu tun oder so, kann ich aber nicht 100%tig sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht, was das mit Sicherheit zu tun haben soll, aber wenns bei allen anderen auch so ist dann is ja gut... dachte ich mach irgendwas verkehrt... weil eben in der Hilfe gesagt wird, dass alle beschriebenen BB-Codes benutzt werden können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin gerade dabei, einen News-Text zu posten. Und zwar benutzen ich schon seit Monaten den BB-Code. Klappt auch einwandfrei.
Jetzt wollte ich aber mal eine Zeile zentrieren. Es klappt aber leider nicht!

Ist diese Funktion deaktiviert oder gibt es einen speziellen BB-Code anstatt [center] [/center] ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

der thread ist ja schon ziemlich alt, aber jetzt hab ich es wegen der aktuellen Antwort nochal getestet und alles was vorher nicht funktioniert hat, funktioniert jetzt wunderbar... warum auch immer...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

es gehen nicht alle codes. aber einige funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fisco

Na gut dass ich den Thream nochmal reaktiviert habe .

Hast du vielleicht schonmal einen "zentrieren" Befehl benutzt? Ansonsten ist das leider eine Funktion, die eben nich funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group