preload
basicPlayer

Heute auf Trankfermarkt - morgen minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:03   Titel: Heute auf Trankfermarkt - morgen minus? Antworten mit Zitat

Habe eine wichtige Frage:
ich bin zur Zeit im Minus, habe aber HEUTE Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt! Gehe ich recht in der Annahme, dass morgen (Freitag) früh zwischen 1 und 2 Uhr Angebote vom Computer reinkommen und, dass der Wechsel der Spieler, dann bei Annahme der Angebote des Computers noch am selben Tag am Freitag morgen zwischen 6 und 7 Uhr vollzogen wird, so dass ich noch rechtzeitig zum Bundesliga Start aus den Miesen rauskomme?

Danke shconmal für eure Hilfe

greetz
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich zitiere aus der news vom 12.08. die in allen coms stand:

Wie bekomme ich Punkte?
...Um an der Punktevergabe teilzunehmen, muss euer Konto am Freitag, den 15. August nach den Transfers im Plus sein. Ein Kontostand von 0 Euro zählt auch...Um dies zu gewährleisten solltet ihr mittwochs daran denken Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, damit ihr donnerstags die Gebote annehmen könnt, wenn ihr im Minus seid.
Wenn ihr die Spieler erst am Donnerstag auf den Markt setzt, müsst ihr hoffen, dass ein Mitspieler für einen Spieler bietet.

denke damit ist alles geklärt! deine annahme ist also falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich genauso gemacht...gestern das gebot akzeptiert und jetzt (Fr. 6.15h) bin ich noch immer im minus.
wann kann ich denn damit rechnen, dass das geld kommt? heute im Laufe des Tages? Ich dachte eigentlich das wird nach den Transfers heute um 5.15h überwiesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß kommt das Geld bis 8:00 zumindest bei mir immer so.
Da hätte ich noch ne Frage:
Aber heute kann ich wieder ordentlich shoppen gehen. Weil die Transfers erst morgen getätigt werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

KingKahn4 hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß kommt das Geld bis 8:00 zumindest bei mir immer so.
Da hätte ich noch ne Frage:
Aber heute kann ich wieder ordentlich shoppen gehen. Weil die Transfers erst morgen getätigt werden?

Ja kannst du! Sofern du heute nach Abschluss der Transferberechnung im Plus warst, bekommst du auf jeden Fall Punkte. Egal wie dein Kontostand morgen und den REst der Woche aussieht!

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

schau mal hier rein... einfach mal durchlesen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41675

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.