preload
basicPlayer

WARUM? sportal und nciht Spox?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:38   Titel: WARUM? sportal und nciht Spox? Antworten mit Zitat

ich hab mich mla gefragt warum comunio als partner von spox nicht von denen noten bekommen kann? sportal war gestern schon wieder sehr sehr lächerlich in ihrer notenvergabe. auch wenn sich das alles ausgleicht muss cih mal wieder sagen ein hoch auf die zeiten von kicker! und warum kann man nicht für die imensen preise die wir hier bezahlen die noten von kicker einkaufen? ist nur ne frage. aber ist es denn nciht möglich von spox noten zu bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, das frage ich mich auch die ganze zeit.

Besonders nachdem ich die Note von podolski gesehen habe... 3,5 für eine sauschlechte Leistung... was ein elfer tor so alles ausmacht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

vergibt spox eigentlich überhaupt noten für die spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

bisher nicht aber das sollte ja kein hindernis sein? sportal is einfach nur unreal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist die Kritik auch einfach nur lächerlich.

60% der User beschweren sich über die zu schlechte Poldi-Note, der Rest über die zu Gute...

Lag Sportal vielleicht doch nicht so daneben?

Soll doch ein Portal Noten vergeben, die das noch nie gemacht haben.

Einfach lächerlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil Comunio schon seid langem die Noten von Sportal nimmt und es GLAUBE ICH Spox noch gar nicht so lange gibt ?
Außerdem ist Sportal sozusagen auch ein Partner von Comunio, warum würden sie sonst sachen für Comunio anbieten ? (siehe Com News)

Klar lässt sich manchmal über Noten streiten, trotzdem seid ihr doch zufrieden , wenn ihr gute Noten für eure Spieler bekommt oder nicht ?

Ich denke nicht das Comunio jetzt die Noten von Kicker oder jmd anderes nehmen wird. Also es sind beides Partner und Comunio sind glaub ich schon immer die Noten von Sportal, darum Sportal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

nein eben nciht , als es noch kicker gab und das ist nciht so lange her ich glaube maximal 3 jahre hat sich mines wissens auhc keiner beschwert. ich finde einfach nur und das ist miene meinung. das sportal unobjektiv bewertet. hat einer ein tor gleich 5 noten besser hat einer keines dann gleich schlechter. entweder man nimmt keine sportal noten mehr oder man gibt kein bonus für ein tor mit 3 punten. oder keinen abzug bei einer roten weil der spielr eh eine 5,5 oder ne 6 bei sportal bekommt. das ist doch so oder nciht? es ist so , das weiß cih aus eigener erfahrnung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders bei Niederlagen ist Sportal besser zu gebrauchen!!!

Kicker haut richtig drauf wenn man verliert

Normalerweise!!!!

Also finde das gut wie Sportal das macht!!!

Und auch nicht erst Montag die Noten bekannt gibt und die begründen auch die Noten

Obwohl letztes Jahr haben die einige Male VfB vorallem Bastürk und Delpierre unterbewertet und was heißt hier nur ein Tor ein Tor muss belohnt werden ist das wichtigste im Fußball oder????????
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

+meister+ hat folgendes geschrieben:
nein eben nciht , als es noch kicker gab und das ist nciht so lange her ich glaube maximal 3 jahre hat sich mines wissens auhc keiner beschwert.

Es gab auch Kritiken bei Kickerzeiten. Kicker hatte auch seine Lieblinge und seine Hassobjekte. schau einfach mal ins Forum beim Kicker. Da wirst du genauso die Notendiskussionen finden wie hier.

Ich mach hier mal dicht. In den Spielanalysen kann man über die Noten sachlich diskutieren und ihr werdet merken, das jeder über eine Note eine andere Meinung hat. Jeder hat das Spiel anders gesehen.

Zu Spox: Meines Wissens gibt Spox keine Noten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.