preload
basicPlayer

Komplette neu Umstellung, Bewerte gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:51   Titel: Komplette neu Umstellung, Bewerte gern zurück! Antworten mit Zitat

So, hab nach der letzten ziemlich verkorksten Saison ma mein Team komplett umgestellt und würde gerne wissen, wie ihr es so findet... Der erste Spieltag war bisher relativ erfolgreich mit Nova, Ba, Subotic, Troche...
Denkt ihr mit der Mannschaft ist die Meisterschaft drin? Konto liegt bei 0 (das der Konkurrenten aber auch ungefähr!)

Also, hautt rein und ich bewrter in gleicher Ausführlichkeit zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Stamm und Ersatz ist immer gut.AUch wenn ich nicht viel vom Stuttgarter Tor halte denke ich das die Position nicht wirklich wichtig ist.Trotzdem nur Note 3.

AW: Passt.Westermann und Subo sind klasse.Owomoleya muss man abwarten wie er beim BVB zurecht kommt und Ochs ist ein konstanter Ersatz.Note 3+

MF: Renato Hitze und Troche sind alle Stamm und werden dir sicherlich viele Punkte bringen.Von Chris halte ich nicht viel und Streit ist nur Ersatz.Denke du solltest die beiden verkaufen und nen guten Ersatz holen.Note 2-

Sturm: Demba Ba hat ja gut eingeschlagen und Nova ist auch n guter der seine 10-12 Tore locker machen kann.Freis und Radu ist ein Ersatz der ganz ok ist.Trotzdem keinen wirklichen Torjäger der seine 100 Punkte machen wird.Note 3+

Rückhilfe bitte

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311281
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch paar Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

1-

ich hätte es nicht gedacht, aber lehmann blüht nochmal richtig auf und will es allen zeigen. guter einkauf!

abwehr:

2-

an subotic wirst du noch viel freude haben, an westermann sowieso. aber bei ochs bin ich ein wenig skeptisch. und owo wird nicht viel spielen. hier bist du also noch ein wenig dünn besetzt. ich sehe in deinem team aber nicht wirklich, wie du das ändern sollst, da du die teureren spieler behalten solltest und die günstigeren (wie streit, freis oder radu) noch kommen werden.

mittelfeld:

2+

renato augusto ist top, der wurde zu schlecht bewertet. troche kommt jetzt endlich. chris wird ne gute saison spielen und hitz sowieso. streit wird denke ich auch noch kommen, zumindest bringt verkaufen bei dem mw nichts.

sturm:
3+

novakovic ist schon ein knipser, allerdings sehe ich köln skeptisch. und ba ist großartig. aber die anderen beiden stürmer müssen sich noch entwickeln, zumindest bei radu bin ich sicher, dass er es wird. der sturm ist sicherlich deine schwachstelle.

fazit:

für den titel wird es wohl nicht reichen, aber oben mitspielen schon. gruß, bomba

pls lelp:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311408
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

bewertung?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

hast recht. sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.