preload
basicPlayer

und wie isses? rh garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:56   Titel: und wie isses? rh garantiert. Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mein Team steht soweit. Ich habe am Wochenende gute 34 Punkte geholt und bin eigentlich auch recht zufrieden. Nur: Was sagt ihr zu dem Team? Wo sind Schwachstellen? Wo sollte ich nachbessern?

Anmerkung: Wir spielen in einer recht ausgeglichenen, seit 3 Jahren bestehenden, 16er Com. Also bitte nicht mit dem Anspruch eines Mittelfeldes rangehen, das aus Ribery, Ze, Diego und Frings besteht. Das ist in dieser Com nicht möglich.

Bitte bewertet mein Team. Ich helfe zurück. Danke, Gruß, Bomba
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstma danke für deine Bewertung!

Im Tor haste da eigentlich nicht wirklich einen guten Mann, aber da ihr viele Leute seid isses da auch etwas schwieriger, trotzdem hast du da einen der schwächsten und nicht mal Ersatz. Also -> 4

In der Abwehr haste mit Ismael und Magnin zwei durchschnittliche Spieler wobei Magnin nicht wirklich gesetzt ist. Barzagli is hier wohl dein stärkster Spieler und der Ersatz is auch nich der Bringer. -> 3-

Trochowski denke is wird der Spieler sein, der vdV ersetzen wird! Halt sowieso schon viel von dem und deneke, dass er diese Saison zu den Überraschungen der BuLi zählen wird! Mit Meier und Chris haste zwei Frankfurter da die auch eher schlechtes Mittelfeld sind und von Lucio Carlos halte ich nichs. Allerdings hast du hier im MF sehr viele Alternativen, sodass der ein oder andere überrashcen könnte! Dennoch nur ne 3-

Dem Sturm hast du wohl deine ganze Aufmerksamkeit und Kohle gewidmet Rosenberg wird diese Saison bestimmt seine 15+ Dinger machen und auch bei Kießling und Schlaudraff denke ich gehts ins zweistellige, also haste hier 3 wirklich gute Leute! Kriegst hierfür ne 2+

Ich würde an deiner Stelle mal gründlich aussortieren! Ono + Bruggink + Federico + Tinga + Magnin abgeben! Das wären dann ca. 8,5 Millionen! Dafür kannste dann noch einen guten fürs MF und einen für die Abwehr holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

habe vielen geholfen! push it
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hab Fernandez ehrlich gesagt noch nie gesehen, kann ich also nicht viel zu sagen
bei ner 16er comunio sollte man aber froh sein ein Stammtorhüter zu haben

Abwehr: Maltriz günsti + durchschnitt...Magnin wird es nivht leicht haben, sich zum Stamspieler zu schaffen (abgeben?!)...Barzagli find ich persönlich überbewertet würd ich verkaufen, einen günstigeren holen und in ein anderen Mannschaftsteil investieren. 3-

Mittelfeld: herrausragen Tinga, Troche und Chris... da fehlt mir aber ein 4. Mann??? die andern überzeugen mich weniger...Frederico weg.... 4+

Sturm: Top...Kießling eig. nuicht mein Fall...punktet aber extrem gut...Schlaudraff wird dieses Jahr abgeben und einige tore schießen...Rosenberg mein absoluter Wunschspieler, mein Anwärter auf die Kanone (mit Frei ) 2+

Im Mittelfeld muss uf jeden Fall noch was getan werden, den Sturm kannst du so lassen und die Abwehr sollte du auch erst verstärken, wenn dein MF komplett ist

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3010832#3010832
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

push it
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (2,5) - Soll ja ein ganz ordentlicher sein.
Fernandes VfL Bochum 1.300.000 0 Tor Aktiv aufgestellt
Ersatzmann noch holen, wenn du langfristig auf ihn baust.

Abwehr (2)
Sagnol Bayern München 960.000 0 Abwehr Verletzt
Ismaël Hannover 96 2.550.000 -2 Abwehr Aktiv aufgestellt
Magnin VfB Stuttgart 2.110.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
Maltritz VfL Bochum 1.540.000 4 Abwehr Aktiv ersatz
Barzagli VfL Wolfsburg 4.270.000 4 Abwehr Aktiv aufgestellt

Ich würde nichts ändern, die Abwehr ist ok. Vielleicht Maltritz aufstellen. Er ist einfach konstant.

Mittelfeld(3)
Federico Bor. Dortmund 1.590.000 0 Mittelfeld Aktiv
Tinga Bor. Dortmund 2.440.000 0 Mittelfeld Verletzt
A. Meier Eintr. Frankfurt 2.460.000 0 Mittelfeld Verletzt aufgestellt
Chris Eintr. Frankfurt 1.390.000 -2 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
Trochowski Hamburger SV 4.630.000 11 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
Bruggink Hannover 96 1.810.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
Lucio Carlos Hertha BSC 1.470.000 0 Mittelfeld Im Aufbautraining
Ono VfL Bochum 480.000 -2 Mittelfeld Aktiv ersatz

Chris finde ich gut, Trochowski ok, danach kommt viel Mittelklasse.

Ich persönlich würde Federico, Tinga und Meier verkaufen.
Das wären 6,5 Mios, dafür gibts einen Spieler im Format Rolfes, der deiner Mannschaft sehr gut tun würde. Dein Mittelfeld ist einfach überbesetzt.
Es ist für so ne große Community ok, aber hier würde ich auf Qualität setzen.

Sturm (1-)
Kießling Bayer 04 Leverkusen 6.050.000 9 Sturm Aktiv aufgestellt
Schlaudraff Hannover 96 5.230.000 -2 Sturm Aktiv aufgestellt
Rosenberg Werder Bremen 6.680.000 14 Sturm Aktiv aufgestellt
fehlt nur ein Hoffnungsträger als Ersatzmann

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2955815#2955815
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:
Wird ma sehen, wie er sich schlägt. würde mir aber noch den 2. keeper holen, kost nicht viel und man ist auf der sicheren seite.
=> 3

abwehr:
würde hier manin und sagnol verkaufen und mir z.b einen subotic oder costa holen, der rest ist ok.
=> 3+

Mittelfeld:
federico, ono und meier weg und dafür einen besseren holen, für 4,5 mio gibts schon einen ordentlichen. den rest kann man erstmal behalten!
=> 3+

Sturm:
Das Prachtstück deiner Mannschaft. Würd ich so lassen!
=> 2+

Fazit:
Mannschaft verkleinern und dafür qualitativ verstärken!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Günstige aber nicht unbedingt schlechte Variante. Würde mir noch den Ersatzkeeper besorgen, gerade da ich Fernandes nicht als unangefochtene Nr. 1 sehe.
Note: 3
Abwehr: Schwierig. Magnin hat seinen Stammplatz vielleicht auf längere Zeit an Boka verloren (obwohl der am Sonntag schwach war), Ismael wird bei Sportal schon fast trationell schlecht bewertet und bei Barzagli muss man auch noch abwarten, ob der seinen MW rechtfertigt. Maltritz guter Backup, Sagnol lange verletzt. Hier besteht Nachholbedarf. Eventuell Barzagli abgeben.
Note: 3-
Mittelfeld: In Ordnung, Troche wird solide Punkten, Chris auch, bei Meier muss man abwarten, ebenso wie bei Lucio Carlos. Tinga und Bruggink würde ich beide in die Startaufstellung nehmen
Note: 2-
Sturm: Ohne Frage dein bester Mannschaftsteil. Rosenberg und Kiesling top, bei Schlaudraff glaube ich auch, dass der noch kommt.
Note: 1-

Bitte bewerte auch mein Team unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311744
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dein Team doch schon bewertet! Guck doch mal ganz oben
Aber danke, dass du mein Thema nochma gepusht hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.