preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 09:00   Titel: Bitte um Bewertung! RH Antworten mit Zitat

hier mal was zu meiner einstiegsmannschaft in diese saison. mit 20 mio startgehalt. bin leider erst 2 wochen vor beginn der saison eingestiegen.

mein erster spieltag ist auch miserabel ausgefallen. hatte wome in der abwehr, der sich direkt mal -8 punkte abgeholt hatte, genauso boateng mit -4 punkten, beide spieler sind mittlerweile verkauft. bin jetzt bei knapp 5mio+

den meistertitel kann ich mir schonmal abschminken, aber kann man da noch was retten, oder isses hoffnungslos?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal: nach einem schlechten Spieltag hast du nicht gleich die Meisterschaft verloren. Auch deine Communitypartner werden mal rote Karten oder schlechte Tage in ihren Teams haben. Also nicht gleich aufgeben
Aber wollen wir dir mal helfen.

Tor:
Hast du doch mit Lehmann nen guten Mann. Denke er wird sich in der Bundesliga nochmal richtig reinhängen und zeigen warum er jahrelang Nationalkeeper war! Noch Ersatz holen, so ein alter Mann verletzt sich schnell
Note: 2

Abwehr:
Ist deine Schwachstelle würde ich meinen. Brouwers wird einen schweren Stand haben in der Bundesliga, ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm. Boateng mit schlechter Leistung am WE und ist jetzt auch noch verletzt. Weg mit ihm. Rukavina sollte recht solide punkten. Santana kann in die Startelf rücken nach Dedes Verletzung, traue ihm das durchaus zu..nur wie stark er wird musst du dann beobachten. Boulahrouz sollte nach seiner Verletzung ein guter Mann werden! Traue ihm durchaus 80 Pkt zu.
Note: 3

Mittelfeld:
Ganz gut besetzt. Zé ist natürlich klasse, allerdings ist es seine letzte Saison und er ist dreifachbelastet..kann mir vorstellen dass er auch mal auf der Bank Platz nimmt. Kringe ist bis zum 31.08. noch nicht 100% sicher..wenn Huszti zu Dortmund wechselt, wird er ihn verdrängen! Also beobachte den Transfermarkt diesbezüglich, und falls Huszti wechselt weg mit Kringe! Bruggink hat ne tolle Rückrunde gespielt und wird das Niveau hofftl halten. Fink ist eine solide Stütze im Frankfurter MF.
Note: 2-

Sturm:
Olic Topmann und mit Guerrero und Petric jetzt noch 2 Top Sturmpartner, der wird ähnlich viele Pkt machen wie letzte Saison. Rangelov ist gut und vom Preis/Leistungsverhältnis top. Sörensen kann ich leider nix zu sagen.
Note: 2-

Seh zu, dass du von den 5 Millionen noch Abwehr und Sturm verstärkst! Billige Varianten für die Abwehr sind zb Mijatovic, Maltritz, Höwedes, Ochs..für den Sturm dann evtl etwas mehr ausgeben..da fällt mir zb Zidan ein oder auch Hashemian!

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311755
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.