Servus!
Will ich dir mal helfen
Tor:
Den Bielefelder Keeper mit Ersatz und dazu noch den Bochumer. Beide vom Preis/Leistungsverhältnis her nicht schlecht und du kannst sogar noch je nach Form entscheiden. Sind zwar beide nicht unter den besten der Liga dabei, können sich aber aufgrund der schwachen Abwehrreihen sicherlich beweisen!
Note: 2+
Abwehr:
Zaccardo sehe ich hier als Topmann an, auch wenn er letztes Spiel nach der Halbzeit ausgewechselt wurde, wird er weiterhin stamm bleiben und sich noch verbessern. Henrique könnte einschlagen, bin ich mir aber nicht sicher. Rafinha ist eigtl einer der Topverteidiger der Liga..hat sich alledings ein bisschen die Sympathien zerstört..muss man sehen was Rutten mit ihm macht..Vorsah ist wohl nur Ersatz, der bringt dich nicht viel weiter..
Note: 2- / 3+ ( je nachdem was mit Rafinha passiert )
Mittelfeld:
Engelaar und Jarolim sind top, da gibts nix zu bemängeln, beide Kandidaten für die 100 Pkt! Dazu Marin und da Silva als junge Hoffnungen, die beide gleich im ersten Spiel schon Ausrufezeichen gesetzt haben und klar die besten Spieler in ihren Teams waren ( mal abgesehen von Eichner vielleicht
) Dazu noch Sosa..bei dem bin ich ein wenig unsicher..glaube ehrlich gesagt nicht, dass Klinsmann ihn viel spielen lässt..aber vllt hast du ja n glückliches Händchen. Bis auf Sosa is das ne
Note: 1-
Sturm:
Grafite nach der Sperre wohl auch wieder wichtig für sein Team, solange er sich mal zurück hält mit gelben / roten Karten..aber grade er ist da schwer zu bremsen..Unruheherd! Helmes hat gleich mal getroffen dür den neuen Verein, toller Einstand in die Bundesliga..aus dem kann was werden. Dazu noch Petric der nach dem Wechsel nochmal richtig aufblühen wird! Finde ich sehr gut allgemein.
Note: 1
Sehe dich in deiner Liga hinter Rafinha auf Platz 2. Vielleicht kannst du für Sosa noch guten Ersatz holen und die Abwehr ein wenig verstärken. Außerdem musst du auf Oddset und Patrick aufpassen..die könnten dir auch Probleme bereiten! Ziel sollte für dich Platz 2 sein.
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311755