preload
basicPlayer

Teambewertung pls. 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein team?
sehr gut
12%
 12%  [ 1 ]
gut
50%
 50%  [ 4 ]
befriedigend
25%
 25%  [ 2 ]
ausreichend
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 15:33   Titel: Teambewertung pls. 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team, wo kann ich mich verbessern, wo sind meine schwachstellen und was ist gut an meinem team.
ich habe noch ca. 1,5mio zur verfügung, würde aber ganz gerne sparen, sodass ich in ca. 8 sp noch nen spieler von über 4mio mw holen kann.
Zimmermann wird noch vekauft und cih denke darüber nach mir noch nen abwehrspieler zu holen
Wievielter könnte ich in meiner Liga werden, was sollten meine Ziele sein?

rh gibt es in der gleichen ausführlichkeit wie ihr mir geholen habt
Durak 1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal zum sturm, der ist natürlich top.
das mittelfeld ist auch in ordnung, es fehlt da vllt. noch einer der sehr torgefährich ist der viele punkte garantiert, typ ribery und diego. ansonsten aber zufriedenstellend.
in der abwehr fehl wohl ein erfahrener, der sich in der buli schon bewiesen hat, rafinha ist halt schwierig, mal schaun wie schalke das angeht.
beim torhüter würd ich alle 4 verkaufen und dafür einen starken stammtorhüter holen, allemal besser als 4 mittelmäßige, die nicht mal immer spielen.

bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=312053
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Durak
habe dir zurückgeholfen

und @all
Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen.
Wer aus meiner Liga könnte meine größte konkurrenz sein?
Natürlich mit 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also..tor ist erstmal ausreichend
Abwher geht in Richtung gut, aber eher befriedigend
Mittelfeld ist ganz klar gut und dein sturm kann man sehr gut nennen
daher von mir eine "2"
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=312091
würd mcih freuen..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

@lateinass
habe dir die rh gegeben guck doch mal nach

@all

ich warte noch auf fleißige Meinungen, der nächste krieg eine sehr, sehr ausführliche rh
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja vielen dank..kannst mal reinschaun..hab ne frage noch zu deiner begründung..kannst ja mal verbessern oder nochmal nachlegen und mir eine plausible erklärung bieten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Will ich dir mal helfen

Tor:
Den Bielefelder Keeper mit Ersatz und dazu noch den Bochumer. Beide vom Preis/Leistungsverhältnis her nicht schlecht und du kannst sogar noch je nach Form entscheiden. Sind zwar beide nicht unter den besten der Liga dabei, können sich aber aufgrund der schwachen Abwehrreihen sicherlich beweisen!
Note: 2+

Abwehr:
Zaccardo sehe ich hier als Topmann an, auch wenn er letztes Spiel nach der Halbzeit ausgewechselt wurde, wird er weiterhin stamm bleiben und sich noch verbessern. Henrique könnte einschlagen, bin ich mir aber nicht sicher. Rafinha ist eigtl einer der Topverteidiger der Liga..hat sich alledings ein bisschen die Sympathien zerstört..muss man sehen was Rutten mit ihm macht..Vorsah ist wohl nur Ersatz, der bringt dich nicht viel weiter..
Note: 2- / 3+ ( je nachdem was mit Rafinha passiert )

Mittelfeld:
Engelaar und Jarolim sind top, da gibts nix zu bemängeln, beide Kandidaten für die 100 Pkt! Dazu Marin und da Silva als junge Hoffnungen, die beide gleich im ersten Spiel schon Ausrufezeichen gesetzt haben und klar die besten Spieler in ihren Teams waren ( mal abgesehen von Eichner vielleicht ) Dazu noch Sosa..bei dem bin ich ein wenig unsicher..glaube ehrlich gesagt nicht, dass Klinsmann ihn viel spielen lässt..aber vllt hast du ja n glückliches Händchen. Bis auf Sosa is das ne
Note: 1-

Sturm:
Grafite nach der Sperre wohl auch wieder wichtig für sein Team, solange er sich mal zurück hält mit gelben / roten Karten..aber grade er ist da schwer zu bremsen..Unruheherd! Helmes hat gleich mal getroffen dür den neuen Verein, toller Einstand in die Bundesliga..aus dem kann was werden. Dazu noch Petric der nach dem Wechsel nochmal richtig aufblühen wird! Finde ich sehr gut allgemein.
Note: 1

Sehe dich in deiner Liga hinter Rafinha auf Platz 2. Vielleicht kannst du für Sosa noch guten Ersatz holen und die Abwehr ein wenig verstärken. Außerdem musst du auf Oddset und Patrick aufpassen..die könnten dir auch Probleme bereiten! Ziel sollte für dich Platz 2 sein.

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311755
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

@eichi

danke für diese ausführliche Bewertung, habe dir nun genauso zurückgeholfen.

@all

Was kann ich noch verbessern?
Ich hoffe auf weitere Antworten, oder stimmt wenigstens ab

thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.