Welche Richtung findet ihr bei Laminat besser?? |
Hell |
|
68% |
[ 24 ] |
Dunkel |
|
31% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 15:44 Titel: Neues Zimmer wie einrichten??? |
|
|
Ich bin ein Jugendlicher und bekomme ein neues Zimmer bloß ich habe 0 Ahnung wie ich es einrichten soll!!! es hat 4x3.5 m breit --> 14 qm Ich weiß nur das es Laminat werden soll mehr nicht wünsche das ihr mir helft!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2008 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:03 Titel: |
|
|
ich finde helles Laminat besser ... weil es von der helligkeit eher zum Zimmer passt (zumindest bei mir) . Ein Zimmer sollte ja eigentlich schön hell sein ^^
Was mir ganz gut gefällt sind 3 weiße (eventuell auch hell beige) Wand und im Kontrast dazu eine Wand mit einer anderen Farbe , die jedoch nicht zu sehr abweichen sollte . Ich z.B. habe 3 hell beige Wände und eine "goldene" . Die goldene ist aus der gleichen Farbe entstanden , wie die beigen , nur halt mit einer dazugemixten effektfarbe ... das ganze wurde dann mit tupftechnik aufgetragen und es sieht extrem geil aus ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:05 Titel: |
|
|
Du solltest dir erstmal nen Duden anschaffen. Gibts fast überall. Ist auch relativ günstig. Zimma. Oh Gott.
Zum Thema:
Ich würde da doch nicht auf irgendwelche halbwegs anonymen Forenuser hören, sondern auf dich selbst. Es ist DEIN Zimmer.
Du musst doch nen eigenen Geschmack haben. Wenn ich dir jetzt raten würde, das Ding von oben bis unten in babyrosa zu streichen, würdest dus machen?
Tut mir leid für die etwas harten Worte, aber sowas versteh ich immer nicht.
Viele (individuelle) Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:08 Titel: |
|
|
@ tilmann ich weiß schon wie zimmer geschrieben wurde aber ich schreibe im i-net immer das er am ende mit einem A!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:11 Titel: |
|
|
@ tillmann : vielleicht hat er nur keine Ideen und lässt sich durch unsere Ideen inspirieren ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:23 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
@ tillmann : vielleicht hat er nur keine Ideen und lässt sich durch unsere Ideen inspirieren ^^ |
Ja das meinte ich ja. Er muss doch wenigstens im Entferntesten ne Vorstellung haben. Hätte er jetzt gesagt: "Ich tendiere zu dem und dem, bin mir aber nicht sicher. Gibts Vor- oder Nachteile?", oder sowas in die Richtung bin ich gerne bereit ihm zu helfen. Aber völlig losgelöst von irgendwelchen Vorgaben sein eigenes Zimmer von Fremden einrichten zu lassen? Naja
Und @ Fubi-Fan: Okay, wenn das so ist, revidiere ich meine Meinung zu deinen Rechtschreibkenntnissen mal, und würde dir trotzdem nahelegen, dir das abzugewöhnen. Man gewöhnt sich das nämlich schnell an, und im Berufs-/Schulleben ist das dann immA ein bisschen suboptimal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:24 Titel: |
|
|
jup Donkel ich danke dir schonmal für deine Tipps das mit den Farben werde ich leicht variert an der Deckevollziehen (vllt. eine Farbe am anfang ganz hell und immer fließenden Dunkler werden)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 16:51 Titel: |
|
|
lasst den dunklen scheiß ausm zimmer. Ansonsten viel spaß im sommer bei 35° draußen und 50° in eurem zimmer. Um mal einen der nachteile zu nennen, dass dunkel scheiße aussieht weisst du selber oder? sry für die harten worte, aber habe selber helles laminat, helle tapete(so blau-weiß verschwommen) und helle decke. Sieht genial aus, zwar fehlen bei mir noch diverse sachen wie lampen, poster, oder sonstiges, aber von grundauf siehts geil aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 17:10 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
lasst den dunklen scheiß ausm zimmer. Ansonsten viel spaß im sommer bei 35° draußen und 50° in eurem zimmer. Um mal einen der nachteile zu nennen, dass dunkel scheiße aussieht weisst du selber oder? sry für die harten worte, aber habe selber helles laminat, helle tapete(so blau-weiß verschwommen) und helle decke. Sieht genial aus, zwar fehlen bei mir noch diverse sachen wie lampen, poster, oder sonstiges, aber von grundauf siehts geil aus. |
Nur weil es bei dir hell ist, heisst das nicht, dass es überall so sein muss, bzw. dass dunkel scheiße aussieht
Dunkles (braun, Kastanie) mit schönem Anstrich oder Tapete in hellem beige, sieht edel aus.... von daher nix fürn Jugendzimmer, eher fürn Esszimmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 21:28 Titel: |
|
|
Ich denke, dass dunkel den Raum immer etwas kleiner macht. Sieht zwar sehr edal aus, aber ist halt eher was für größere Räume. Eventuell kannst du ja mal schnell nen Grundriss machen und den hier reinstellen, dann kann man sich das besser vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 14:43 Titel: |
|
|
@Lukas' das wäre sehr nett mit dem Foto das Alter für Frauen ist bei mir vllt. noch bisschen zufrüh das die mit nach Hause kommen Grundriss denke ich brauch ich nicht da es einfach ganz gerade Wände sind 3.5 x4 Meter und die Schräge die sehr klein ist da kommt mein Bett hin somit ist alles ganz gerade was ich noch besetzten muss!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 15:33 Titel: |
|
|
stimmt da haste recht^^ nein aber mal im ernst darauf soll esnicht ankommen ich will einfach ein zimma zum pennen, zoggn, TV glotzen, Mukke hören und einfach chillen haben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 15:35 Titel: |
|
|
stimmt da haste recht^^ nein aber mal im ernst darauf soll esnicht ankommen ich will einfach ein zimma zum pennen, zoggn, TV glotzen, Mukke hören und einfach chillen haben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 13:50 Titel: |
|
|
ganz klar dunkel!
und dazu ne helle beige oder cremefarbene couch! helle möbel und am besten dekogegenstände aus dunkelem holz (evtl. afrikanisch)
das ist ne zeitlose sache... und gefällt Dir dann auch noch in 4jahren...
EDIT:
hab versehentlich für hell gestimmt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 15:33 Titel: |
|
|
ich denke im endeffekt musst du dich da selber entscheiden und hier kenntja keiner wirklich deinen geschmack... ABER ich würde ehr hell streichen da ich finde dass dunkel dass zimmer kleiner aussehn lässt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde