hallo fabian,
bei uns in der comunity kam es durch komische umstände und ein versehen unseres leiter dazu, dass ich am samstag morgen nicht im plus war, sondern erst am samstag nachmittag, weil unser leiter das problem behoben hat.
ich habe folgenden beitrag am samstag gepostet und meine situation, die in der letzten woche entstanden ist der gruppe beschrieben und alle haben mir recht gegeben und daraufhin hat unser leiter kotkopp alles wieder hergestellt.
ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich in die punkte gekommen bin.
könntest du mir das sagen.
und wenn nicht, kannst du mir die entstandenen punkte dann nachträglich anrechnen. das ist mit der gruppe so abgestimmt und ich werde kotkopp jetzt sagen, dass er dir das auch mal eben bestätigen soll.
danke
dennis
13.12.03 04:41 Dennis > @ALL
hallo alle zusammen. bin zwar ziemlich daneben so mitten in der nacht, aber der jansi hat mich gebeten mal kurz meine probleme, die ich diese woche hatte zu erklären.
vorweg: ich habe nix gegen die strafe und akzeptiere die auch!!!
der ablauf war folgender:
ich war eine woche lang nicht in unserer comunity eingeloggt. das hat christian ganz zufällig sofort am montag bemerkt und mir gesagt, dass ich mit konsequenzen zu rechnen habe.
als ich ihn fragte, sagte er mir, dass ich eine mahnung bekomme. daraufhin habe ich zwei transfers getätigt und meine ganze kohle verprasst.
am dienstag hat christian mir das mit der mahnung nochmal bestätigt.
erst am mittwoch, als ich die transfers nicht mehr rückgängig machen konnte hat er mir gesagt, dass das mit der mahnung falsch war und dass die strafe 500.000 ? beträgt.
na toll. daraufhin musste ich zwei spieler verkaufen, was auch kein problem gewesen wäre, denn selbst bei einem verkauf zum marktwert wäre ich wieder ins positive gerutscht.
daraufhin habe ich cullmann und stefuji auf den transfermarkt gesetzt und mir angebote eingeholt vom computer.
JETZT das problem: ich hatte natürlich nur ab mitte der woche zeit dazu. nun passierte was passieren musste; der computer hat mir für stefuji niemals den marktwert geboten.
ich hatte einfach nicht genug zeit, für den verkauf, d.h. durch christians falsche info am montag hatte ich nicht genug zeit mir ein passendes angebot vom computer machen zu lassen. und ich wollte kein außergewöhnliches, sondern nur den marktwert und das bekommt man in einer woche schon hin, oder???
es geht hier um ein minimales problem von 10.665 ? (weil ich bei einem ganz miesen angebot verkaufen muisste), die mir dadurch fehlen, dass christian mich falsch informiert hat. und er ist der chef. deshalb habe ich ihn um reduzierung der strafe um 12.000 ? gebeten, die er selbstverständlich wiederbekommt. ich habe ja nix gegen die strafe. ich habe nur keine lust für den schlamssel, den christian eingeleiert hat ein we ohne punkte dazustehen.
ich hoffe ich konnte euch mein anliegen erklären und ihr versteht das und seht, dass es nicht mein verschulden war.
gruß
dennis
[ Diese Nachricht wurde geändert von: h-s-v am 2003-12-15 17:33 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: h-s-v am 2003-12-15 17:36 ]
|