preload
basicPlayer

Frage zu Links im eigenen News-Forum!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 13:28   Titel: Frage zu Links im eigenen News-Forum! Antworten mit Zitat

Hallo! Habe mal eine Frage! Ich leite eine Community und habe oben im News-Forum meiner Liga einen Link zur Homepage und einen Link zum Tippspiel festgesetzt! Alle zwei Wochen ungefähr ist die festgesetzte Leiste mit den beiden Links aber immer weg! Gelöscht quasi! Keine Ahnung warum! Aber das nervt! Ich muss das dann alles wieder aufrufen und neu festsetzen im News-Forum! Warum passiert das immer wieder und wie kann ich das verhindern? Wäre für ne Antwort sehr dankbar! Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selbst com-leiter aber kenn mich dabei nich so aus weil ich nur selten beiträge oben anhänge, aber es könnte sein das beiträge die nach 2 Wochen nicht verändert wurden einfach automatisch abgehängt werden!!

ffhg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 12:08   Titel: Aha!!! Hört sich gut an! Antworten mit Zitat

Ok! Das ist zumindest mal ne Idee! Könnte daran liegen! Werde das mal prüfen! Dank Dir! Gruß aus dem schönen Hamburg!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Daran liegts 100% nicht. Unser newsanpin ist ca 1 Jahr alt und älter.
Ist noch wer bei euch leiter der dies vllt abpinnt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

das kanns auch sein, war ja auch nur ein vorschlag, wie gesagt kenn mich da nich so aus!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.