Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 08:56 Titel: Dürfen nach 14 Tagen wieder angeboten werden - Frage |
|
|
12.08. 14.08.08 Vollzogen
Am 12.08. auf den Spieler geboten.
Am 14.08. ist er zu mir gewechselt.
Mein Problem: Kann mir meinen Wunschspieler auf dem TM um ca. 30.000 nicht leisten und muss dafür einen anderen Spieler verkaufen.
Dank unserer Transferfristen von 14 Tagen ist das gar nicht so einfach. Der einzige Spieler, der in Frage käme, ist oben genannter.
2 Wochen danach wäre Donnerstag - und einen Tag zu spät, um ihn vorm nächsten Spieltag draufzusetzen, oder?
Oder reicht es, ihn um Mitternacht (28.08.) drauf zu packen? Dann bekäme ich ja am "gleichen" Tag noch nen Angebot und alles wäre gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 11:25 Titel: |
|
|
Ja es ist zu spät wenn du den Spieler erst am Donnerstag wieder auf den Markt setzen kannst. Bekommst dann ja erst am Freitag das Angebot vom PC und bist dann also frühestens am Samstag wieder im Plus. Was zu spät wäre um Punkte zu bekommen.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 11:29 Titel: |
|
|
Danke soweit. Gilt denn die Datumsgrenze oder der Wochentag?
Denn der 28. (14. gekauft, 14+14 = 2 beginnt ja schon um Mitternacht.
Kann ich ihn also schon Donnerstag ganz früh drauf setzen um noch ein Angebot zu bekommen? Angebote gibts ja laut Kalender erst zwischen 5 und 8 Uhr morgens.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 11:35 Titel: |
|
|
Frage322 hat folgendes geschrieben: |
Danke soweit. Gilt denn die Datumsgrenze oder der Wochentag?
Denn der 28. (14. gekauft, 14+14 = 2 beginnt ja schon um Mitternacht.
Kann ich ihn also schon Donnerstag ganz früh drauf setzen um noch ein Angebot zu bekommen? Angebote gibts ja laut Kalender erst zwischen 5 und 8 Uhr morgens.
|
Wenn du den Spieler am 14. im Team hattest (also morgens nach der Transferabrechnung), dann zählt der 14 als der erste Tag. Also kannst am 28 wieder draufsetzen. Allerdings eben erst NACH der Transferberechnung!!!
Grundsätzlich:
Die Tage beginnen bei comunio immer mit der Transferberechnung. Wenn du einen Spieler also Nachts um 24:00 Uhr auf den Markt stellst bekommst du auch ein Angebot nach der Transferabrechnung. HAst also dann Freitag morgen nen offenes Angebot.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 11:37 Titel: |
|
|
Danke, hast mir sehr weitergeholfen. Dann muss ich auf den Berliner Spielmacher zum Schnäppchenpreis wohl verzichten. ^^
Nen Spieltag im Minus ist er mir dann doch nicht wert.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.