preload
basicPlayer

brauche hilfe beim erstellen eines plakates

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 21:20   Titel: brauche hilfe beim erstellen eines plakates Antworten mit Zitat

hi,
ich hab folgendes problem: und zwar suche ich für die schule für ein plakat zwei bilder zu folgender szene: auf einem bild soll man einen mittelalterlichen bauernhof sehen, wo man auf dem boden eine kleine ratte langlaufen sieht. auf dem anderen bild soll man ein Feld sehen (Maisfeld etc.) was komplett kahl bzw. leer ist. Dieses Feld soll dann ein von ratten leegefressenes feld darstellen. es reicht aber eigentlich ein leeres feld, das vielleicht noch ein bisschen nach verwüstung aussehen soll.

Das Plakat soll nämlich zu folgender szene sein: eine familie im mittelalter sieht morgens vor der feldarbeit auf ihrem bauernhof eine ratte entlanglaufen. später beim feld sehen sie dann, dass das ganze feld kahlgefressen wurde( von den ratten)

zum ersten bild habe ich selber noch kein vernünftiges gefunden. vielleicht könnte mir auch jemand in das bild von folgender adresse eine ratte reinfaken, dass das üngefähr so aussieht als ob die da langläuft.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members32/marlisse/wagen-bauernhof.jpg

zum zweiten bild habe ich bis jetzt nur folgendes gefunden, was ich aber noch nicht soo gut finde:
http://www.saevert.de/bilder/840712hagelfeldkl.jpg

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht noch etwas bessere bilder hier zeigen. vielleicht erklärt sich ja auch kurzfristig noch jemand bereit, das erste bild zu faken(die ratte sollte aber gut zu erkennen sein). beim zweiten bild könntet ihr mir ja mal eure vorschläge zeigen oder mir andere tipps geben wie ich ein plakat zu der oben dargestellten szene entwerfen kann.

für schnelle hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da ich es bis ujngefähr morgen abend fertig haben muss.

vielen dank für eure hilfe

p.s. falls das hier im falschen topic ist, bitte ich um entschuldigung, weikl ich nicht wusste in welches ich das sonst reinschreiben sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn echt niemand helfen? wäre mir echt wichtig. Oder wenigstens ein tipp wie ich zu der Szene ein Plakat machen kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.