preload
basicPlayer

Voll zum kotzen!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 21:43   Titel: Voll zum kotzen!!!!! Antworten mit Zitat

Hallooo

ich find das echt zum kotzen was in meiner community abgeht! der comunityleiter macht was er will! erstens er verpasst sich selbst am tag mind. 20 gutschriften in höhen von 1.000.000 warum weiß niemand so genau! er hatt schon ca 180.000.000 auf seinem konto! ich habe noch keine einzige gutschrift erhalten! hab jetzt 6.000.000 aufm konto und kann mir keine (guten) spieler leisten! zweitens er antwortet nicht wenn ich ihn was frage! drittens er löscht einfachso spieler!!!

ist das normal hier wenn ja dann könnt hr gleich mein account löschen! so macht das erlich gesagt keinen spaß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde dich doch einfach in einer anderen Com an Auch wenn du da schon dein Team hast etc. Aber bringt ja nix wie du siehst.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

am besten spielst du mit altbekannten freunden zusammen, da passiert sowas auch nicht. comunio nur mit leuten denen man im netz mal über den weg gelaufen ist zu spielen halte ich auch für ziemlich mies.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio kümmert sich nicht um das was in einer Liga passiert, sonst müssten Sie ständig Richter spielen. Es ist sicherlich total frustrierend, wenn man normal spielen will und an so einen Spinner gerät, der das scheinbar lustig findet. Leider bleibt dir nichts anderes übrig als die Liga zu wechseln, guck doch mal ins "Suche Mitspieler" Forum, da findest du sicher die passende "normale" Comunity. Am besten beugt man übrigens dem Betrug vor, wenn man selbst eine Comunio eröffnet, dann hat man es selbst in der Hand.

Und wie schon geschrieben macht es besonders viel Spaß mit Leuten zu spielen die man auch so schon kennt und mit denen man dann vielleicht auch mal das ein oder andere Bundesligaspiel zusammen gucken kann.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok

danke jungs! werd jetzt die community wechseln!!

MFG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.