preload
basicPlayer

Aufstellung - rotes Kreuz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:04   Titel: Aufstellung - rotes Kreuz Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es gibt ja jetzt dieses nette Feature, dass einem die Aufstellung samt Spielerbilder anzeigt, wenn ich auf einen Mittspieler in einer Community klicke.
Nun ist es jetzt aber so, dass bei mir zum Beispiel auf drei Positionen ein leeres BIld ist mit einem roten Kreuz darüber, wo eigentlich der Kopf des Spielers prangen sollte. Und statt des Spielernamens ist da nur ein weißer Strich.
Kurzum: die Grafik zeigt mir an, ich habe nur acht Spieler aufgestellt. Im Unterpunkt Aufstellung sind aber elf Spieler auf dem Platz.
Hoffe doch nicht, dass ich Minuspunkte kriege .... ???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:15   Titel: Stimmt! Antworten mit Zitat

Ist bei mir genaus so.....Wenn das so bleibt, dass mir 4 Spieler fehlen würden, dann hätte ich quasi 16 Minuspunkte. Dabei habe ich 9 aufgestellt. Leider nur 9, da mir 2 Spieler fehlen und ich trotz Geboten keinen mehr bekomme. So ein Pech......Egal! Jedenfalls habe ich 9 aufgestellt und 7
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:17   Titel: Stimmt! Antworten mit Zitat

Ist bei mir genaus so.....Wenn das so bleibt, dass mir 4 Spieler fehlen würden, dann hätte ich quasi 16 Minuspunkte. Dabei habe ich 9 aufgestellt. Leider nur 9, da mir 2 Spieler fehlen und ich trotz Geboten keinen mehr bekomme. So ein Pech......Egal! Jedenfalls habe ich 9 aufgestellt und 7 werden angezeqwertze5gt,
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzeige zeigt einem an wer am letzten Spieltag aufgestellt war, (im prinzip ist es nur eine Verbildlichung der weißen Trikots) kann es also sein dass ihr unter der woche Spieler verkauft habt die ihr letztzes WE noch aufgestellt hattet, wenn ja dann erscheint da ein kreuz anstatt dem Bildes des Spielers
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

adba hat folgendes geschrieben:
Die Anzeige zeigt einem an wer am letzten Spieltag aufgestellt war, (im prinzip ist es nur eine Verbildlichung der weißen Trikots) kann es also sein dass ihr unter der woche Spieler verkauft habt die ihr letztzes WE noch aufgestellt hattet, wenn ja dann erscheint da ein kreuz anstatt dem Bildes des Spielers

Ah jetzt ja.
Eh klar.
Vielen Dank.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.