preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen; dadurch Fr. doch noch im Plus???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 17:18   Titel: Transfer rückgängig machen; dadurch Fr. doch noch im Plus??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Neuling aus unserer Com hat einen seltendämlichen Lapsus sich erlaubt und gestern für einen Spieler geboten ... heute hat er ihn bekommen und geriet ins Minus.

Kann ich als Admin den Transfer rückgängig machen, so dass er rückwirkend heute doch nicht im Minus ist?? Bzw .. Wird das bei der Punkteberechnung noch berücksichtigt oder ist das nun definitiv nicht mehr möglich, dass er an der Punkteberechnung teilnimmt??

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht bedacht habe, den Mitspieler doch noch administrativ daran teilnehmen zu lassen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
McBurn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in diesem Thread ...

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

die Antwort zu meiner Frage gefunden! Sry für Thread!

Trotzdem nochmal die Frage: Kann man da ausnahmsweise nicht noch etwas tun?? Dummerweise ist auch gerade an diesem Spieltag Cupunio und der Mitspieler ist natürlich doppelt gefrustet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es generell etwas dämlich, dass nicht nochmal direkt vor dem Spieltag Transfers, oder viel wichtiger Geld für verkaufte Spieler aufs Konto überwiesen wird. Und mit direkt mein ich nicht um 6 Uhr morgens. Es gibt eben auch Mitspieler, wie mich, die unter der Woche nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu gehen.
Wenn ich mir Sonntags n Spieler kauf und ihn tatsächlich bekomm was meistens nicht passiert, fall ich dadurch ins Minus und der Spieltag is im Eimer. Wenn ich jetzt nicht auf Spieler biete um meine Mannschaft dadurch punktuell zu verstärken, fall ich auf lange Zeit gesehen auch zurück und hab auch keine Chance. Es ist also egal wie ichs mach immer nachteilig für mich. Diesesmal bin ich im Minus und komme eben erst morgen früh wieder ins Plus, aber dafür ist die Mannschaft aus meiner Sicht jetzt wesentlich stärker.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.