preload
basicPlayer

PETRIC am 2.Spieltag keine Punkte?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 18:36   Titel: PETRIC am 2.Spieltag keine Punkte?! Antworten mit Zitat

Wieso hat Petric trotz der entscheidenden Vorlage zum 2-1 für den HSV keine Punkte bekommen?! Nur weil er nur 18 min eingesetzt war?!

WIESO wird er da nicht bewertet obwohl er ein spielentscheidende Aktion gemacht hat?!

Bitte um Hilfe und Aufklärung... Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau so ist es. Spieler werden nunmal erst benotet wenn sie mindestens 20 Minuten der regulären Spielzeit auf dem Platz standen. Warum sollte man in diesem Fall eine Ausnahme machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da man in 20minuten auch 3Tore schießen kann und ein super Spiel machen kann deshalb sollte man auch spieler die nur 20min spielen bewerten!

Schließlich hat Petric in dem Spiel eine SPIELENTSCHEIDENDE SZENE ein TOR vorbereitet was zum SIEG des HSV geführt hat und deshalb hat er eine positive Bewertung erhalten und somit PUNKTE VERDIENT...

Deshalb... find ich ehrlich gesagt auch nicht so abwägig das die eine Frage! Weil jeder mit etwas Fussballverstand der nicht bei Comunio ist sagt das selbe also mal über den Teller schauen und nachdenken dann find ich meine Frage bzw, diese Antwort hier recht logisch! Danke trotzdem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich dem an.
Erstaunlich diese Regel, die mir bislang nicht bekannt war und wie du bereits gesagt hast das späte Einwechslung des öfteren als Joker fundieren. Um so mehr Erstaunlich das dies nicht bewertet wird.
Ich finde hier sollte eine klare Stellungsnahme und Lösung seitens Comunio erfolgen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also sportal macht da mit den 20 Minuten schon ein Zugeständnis.... beim Kicker gibt es 'ne Note erst ab >30 Minuten.... .... die Frage ist einfach, ab welcher Einsatzzeit jemand bewertet werden kann.

Extrembeispiel: Jemand kommt in der 89. Minute rein, hat einen Ballkontakt und liefert die entscheidende Vorlage zum 1:0 Siegtreffer. Hat so einer deswegen 'ne 2,5 verdient? Sorry, da wird es dann irgendwann willkürlich und führt zu noch mehr Diskussionen, als es so schon gibt.....

Und wenn jemand in 20 Minuten 3 Tore schiesst, dann kriegt er ja die Punkte für die Tore.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung das jeder Spieler auch der der in der 89min Eingewechselt wird bepunktet werden sollte. Wie du bereits erwähnt hast kann auch ein Spieler in der 89min ein Tor schiessen oder die passende Vorlage geben. Sicher ist die Kehrseite dann auch das es Minuspunkte geben kann bei gelb o. roter Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Regelung so wie sie ist schon in Ordnung. Was soll denn bei einem Spieler, der in der 89. Minute kommt, bewertet werden? Soll er ne 2,5 bekommen, weil er das entscheidende Tor gemacht hat? Andererseits: Welche Note soll ein Spieler bekommen, der 1 Minute vor Schluss kommt und keinen Ballkontakt hat?

Die Regelung ist gut so wie sie ist, da jeder Spieler 20 Minuten Zeit hat, um sich "zu bewähren" und dann beurteilt werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald Spieler X z.B. in der 69 Minute evtl mehr Ballkontakte hat als derjenige Spieler für den er reinkam, an mehr Offensiveaktionen beteiligt ist und evtl das Spiel dreht soll er mit 0 Ounkten bewertet werden?
Eine Torvorlage ist ein Entscheidender Spielzug der mit 0 Punkten bewertet wird.

Sorry aber ich versteh es nicht
Mir gehts auch nicht zwingend darum, dass Petric nachträglich noch bewertet wird. Doch Zukünftlich wünsch ich mir schon ne bessere Lösung


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


bluesky123 hat folgendes geschrieben:
Doch Zukünftlich wünsch ich mir schon ne bessere Lösung
mfg

da sportal für die notengebung zuständig ist und comunio diese von dort nur übernimmt, wende dich doch mit deiner bitte direkt an sportal. kannst dann ja mal hier posten, wie deren meinung zu dem thema ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ bluesky123:
hast du sportal schon ne mail oä geschickt und wenn ja, wie war deren antwort?
Nach oben
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Also sportal macht da mit den 20 Minuten schon ein Zugeständnis.... beim Kicker gibt es 'ne Note erst ab >30 Minuten.... .... die Frage ist einfach, ab welcher Einsatzzeit jemand bewertet werden kann.

Extrembeispiel: Jemand kommt in der 89. Minute rein, hat einen Ballkontakt und liefert die entscheidende Vorlage zum 1:0 Siegtreffer. Hat so einer deswegen 'ne 2,5 verdient? Sorry, da wird es dann irgendwann willkürlich und führt zu noch mehr Diskussionen, als es so schon gibt.....

Irgend eine Festlegung, was die Anzahl der mindestens gespielten Minuten für eine Bewertung betifft, muss man wahrscheinlich treffen.

Kicker macht dies ab >30min, die SportBild sowiel ich weiß ab >15min.
Bei Sportal ist es halt auf >20min festgelegt.

Was ich daran aber nicht so ganz verstehe. Warum wird sich an diese Festlegung dann nicht auch gehalten?
Es soll doch um die eingesetzen bzw. tatsächlich gespielten Minuten gehen. Also gehört doch eine eventuelle Nachspielzeit auch für den Bewertungszeitraum mit dazu. Schießlich werden in so einer Nachspielzeit von Sportal ja auch Tore oder Karten mit in die Wertung einbezogen, also zählt demzufolge diese Zeit zum bewerteten Zeitraum.

Hatte am letzten Spieltag hierzu auch ein Extrembeispiel in meiner Elf:
In der 71. Minute wurden im Spiel Bayern vs. Hertha gleich 3 Bayernspieler auf einmal eingewechselt. Podolski, Borowski und Sousa. Somit bekamen bei Sportal alle 3 keine Note, da sie angeblich nur 19 Minuten (71.min bis 90. min) auf dem Platz waren, was in meinen Augen falsch ist, denn mit Nachspielzeit haben sie 21 Minuten (71. min bis 92. min) gespielt und hätten bewertet werden müssen.
Podolski und Sousa hatte ich davon aufgestellt und somit keine Noten bekommen.

Mit geht es jetzt nicht speziell um die 2 Spieler, sondern um diese Regelung im allgemeinen.

Warum zählt die Nachspielzeit nicht zum Bewertungszeitraum eines Spielers dazu, wenn gleichzeitig aber Karten und Tore in dieser Zeit bewertet werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group