preload
basicPlayer

neue AKTIVE Comunity gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 13:11   Titel: neue AKTIVE Comunity gesucht Antworten mit Zitat

Heeey...ich spiele seit ungefähr 3 jahren comunio und bin auf der Suche nach einer neuen Comunity. Ich bevorzuge einen eine Neue Mannschaft + 20 Millionen und beim Saisonübergang 5 Behalten + 10 zulosen + 9 Miliionen
Desweiteren bevorzuge ich :

- eine wirklich aktive comunity, sprich fast jeden Tag neue beiträge
- eine Liga in der man Handelt...
- eine Liga in dem der Pokal vorhanden ist
- Spieltagsprämien sowie Meisterschaftsprämien und Pokalprämien, aber die unteren sollten nicht vernachlässigt sein sonst spaltet sich die Liga ..

also wer noch einen aktiven Mitspieler braucht soll sich melden !

P.S. und da ich spät dazustoße wäre es sehr fair und nicht schlecht wenn ich einen gewissen betrag ausgezahlt bekomme damit ich noch eine reale chance habe auf etwas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir suchen noch nen mitspieler und unsere liga besteht auch erst seit 2 wochen und jeder ist ziemlich oft on und wir schreiben auch sehr viel in den news...du würdest selbstverständlich begrüßungsgelöd bekommen....wir haben auch einen pokal allerdings istb der scghon gestartet...aber wir haben auch noh ein tippspiel....und in der rückrunde startet noch ein pokal wo du dann auch teilnehmen könntest...also wenn du interesse hast....shcik mir deine e-mail adresse un ich geb dir die zugangsdaten
du musst dich allerdings in der liga mit einem richtigen vereinsnamen benennen....am besten mit einem dorfnamen....außerdem haben wir entschlossen noch am tfcf verband teilzunehmen
saisonübergang ist 5 behalten 10 zulosen plus 9 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

weitere angebote bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du Interesse hast als Pro für 7,50 mit zu spielen, dann schick mir eine Mail an j.schulze@mac.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da eine Community für dich, jedoch wird die Mannschaft bei Saisonbeginn behalten+ 5mio falls du doch interesse hättest mail an: daniel.hoffe@googlemail.com Übrigens als neu einsteiger erhälst du zusätzlich 5mio!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group