preload
basicPlayer

günstig als Pro-Player spielen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:43   Titel: günstig als Pro-Player spielen Antworten mit Zitat

Wir sind zur Zeit noch eine "normale" Com mit 8 mehr oder weniger aktiven Spielern.

Ich werde die Com als Leiter spätestens in der kommenden Woche als Pro anmelden und von jedem Mitspieler nur 7,50 € kassieren (der Rest ist ein kleines Geschenk von mir...)

Wir spielen alle auch erst seit dem 2.Spieltag, die Differenz zum Erstplatzierten bekommt jeder Neuling als Startprämie von 5,5 Mio (zusätzlich zu der Mannschaft + 20 Mio.) mehr oder weniger ausgeglichen.

Außerdem gibt es moderate Prämien für Tippspiel, Comunio-Elf des Tages und einen internen Pokal.

Zur Zeit sind wir 8 Mitspieler, wobei noch nicht klar ist, ob alle als Pro weiterspielen wollen. Wir werden die Com aber auf maximal 10 Spieler begrenzen.

Bei Interesse bitte hier im Forum oder per Mail an j.schulze@mac.com bewerben und Euch in zwei, drei Zeilen vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2008 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab ne mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ jever12

bitte sende mir mal das pw der com soccer league 232 weil der com leiter dieses leider an die falsche mail gesendet hat meine mail:kalle_0212@yahoo.de

danke danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier keiner weiter Interesse?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist !
m.paffenholz@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 14:00   Titel: Mail ist unterwegs Antworten mit Zitat

Hi,

hab Dir eine Mail geschickt, wäre toll, wenn Du Dich heute noch anmelden könntest, damit wir dann die Gruppe zumachen und den Pokal einstellen können.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group