preload
basicPlayer

Suche neue Com. bin aktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 13:19   Titel: Suche neue Com. bin aktiv Antworten mit Zitat

Hallo, in meiner Com. sind nur 2 Spieler. Möchte gerne in eine größere Communtiy einsteigen.
Freue mich über Rückmeldungen
Achja und da ich neu bin weiß ich nicht wie ich aus meiner Community austreten kann und in einer neuen beitreten. Wäre auch nett, wenn mir da jmd weiter helfen könnte
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
austreten kannst du, indem du unter "verwaltung" auf "diesen benutzer löschen" klickst, dein account wird dann gelöscht!
wir haben vor paar tagen eine com für premier-laegue aufgemacht und suchen dort noch neue mitspieler....hast du lust?
wenn ja, klick unten auf den link und du erfährst weitere infos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok schonmal danke für die info zum asutreten
Leider möchte ich nur in der Bundesliga spielen, also fällt dein Angebot in der Premier league einzusteigen leider unter den Tisch. Trotzdem danke:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hättest du ja Lust bei uns einzusteigen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=314920

suchen noch ein paar Mitspieler, könntest ja mal drunter schreiben, wenn du Interesse hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

kjjhlkjlkjkljlk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2011 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kostenlos spielen möchtest kannst du gerne zu uns in die liga kommen. wir sind im mom 5 leute und du kannst dich gerne bei uns bewerben. einfach ne mail an folgende adresse:

martini.1990@hotmail.de

p.s. wir spielen in der 1. bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden auch noch leute suchen du würdest in der 2. FFHG-Liga starten und könntest dann in die 1. FFHG-Liga aufsteigen. (Beide finden aber in der 1. Bundesliga statt)
Bewerben kannst du dich hier: [url] http://www.ffhg-community1.de.tl/Wie-kann-ich-mitspielen-f-.htm?PHPSESSID=deb8ec8c5569f6aeed7c10c8ea172ece [/url][/url]

P.S.: Beachte nicht das da steht das wir keine neuen spieler suchen wir suchen welche haben das bloß noc nicht akktuallisiert.
Haben auc viel zu bieten Poka,l Verband, Manager des monats Chat, Homepage, etc...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group