Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 09:53 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen, wieviele Pro-Player-Ligen es insgesamt gibt?
Und ausserdem kann ich den Thread nicht finden, in dem die Statistik steht, wie oft die einzelnen Spieler in den Kadern vorkommen.
Ich ueberlege mir naemlich, Micoud jetzt zu verkaufen, da ich denke, sein Marktwert wird ueber die Winterpause sinken. In der Rueckrunde bricht Werder erstens immer ein, und zweitens kauft jetzt wohl kaum jemand in den Pro-Ligen jemanden fuer 16 Mio. Und da der MW jedesmal, wenn er unverkauft ueber die transferliste wandert, um 1% sinkt, waere es gut zu wissen, wie oft das wohl vorkommen kann.
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 10:29 Titel: |
|
|
und woher willst du wissen wie oft er je liga ueber den tm wandert?
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 11:10 Titel: |
|
|
Ja, da kommt die Statistik ins Spiel, die ich auch suche. Wenn es z.B. 100 Pro-Ligen gibt, und er ist z.B. zu 90% schon vergeben, dann ist er in 10 Ligen noch zu haben. Dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er in ein paar von denen im Verlauf der Winterpause vom Computer angeboten wird. Und so weiter.
Ich weiss, dass da viele Unsicherheiten drin sind. Die Statistik galt so weit ich weiss fuer alle Ligen, ich nehm halt an, dass das auch fuer Pro-Ligen halbwegs repraesentativ ist.
Ausserdem ist es Zufall, ob der Rechner ihn auf die Liste setzt oder nicht.
Das ist mir alles klar. Vielleicht falle ich ja auf die Schnauze damit. Aber ich hab letzte Woche gesehen, wie der MW von Ballack innerhalb eines Tages um ca. 1 Mio gefallen ist. Und das fand ich recht heftig.
Daher interessiert es mich einfach, wieviele Pro-Ligen es gibt, denn ich hab gelesen, dass der MW pro Tag nur um max 15% steigen kann, dass es nach unten aber keine Grenze gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
wenn du die Zahl der Pro-Ligen nicht preisgeben moechtest, dann ist das okay. So bleibt das Spiel noch weniger berechenbar.
Schreib bitte grad was dazu, dann weiss ich Bescheid und mus nicht mmer wieder nachschauen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 11:56 Titel: |
|
|
Ich moechte die Zahl eigentlich nicht bekannt geben und gehe auch davon aus, dass sich daraus keinen schluesse auf die marktwertentwicklung ziehen lassen.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 14:41 Titel: |
|
|
Okay, ich kanns irgendwie verstehen.
Trotzdem danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 23:03 Titel: |
|
|
ich weiß nur keinen grund, warum man sie nicht nennen kann.
ich wüsste gerne, wer in den top 1000 noch weiter hinten steht bzw wie viele dafür relevant wären; mir gings jetzt gar nicht darum, um die mw berechnung berechenbarer zu machen.
wär nur mal gut zu wissen, wie viele sich den spass gönnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 14:37 Titel: |
|
|
ja, irgendwie schon!!! Ich selber bin plus ßplayer, und werde bald pro player, und ich finde es einfach genial!!!
Andere frage an Fabian:
Ist comunio eigentlich ein hobby von dir, oder ist dass deine arbeit???
Wenn es nur dein hobby wäre, und du auch noch arbeiten würdest, müsstest du ja steinreich seien (durch werbung auf der site (zb. vodafone,etc.) und durch die pro und plus player)...
Also, beantworte meine frage bitte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 19:01 Titel: |
|
|
Zitat: |
foustone schrieb am 2003-12-19 14:37 :
ja, irgendwie schon!!! Ich selber bin plus ßplayer, und werde bald pro player, und ich finde es einfach genial!!!
Andere frage an Fabian:
Wenn es nur dein hobby wäre, und du auch noch arbeiten würdest, müsstest du ja steinreich seien (durch werbung auf der site (zb. vodafone,etc.) und durch die pro und plus player)...
|
Wüßte nicht was dich das angeht *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:31 Titel: |
|
|
Zitat: |
foustone schrieb am 2003-12-19 14:37 :
Andere frage an Fabian:
|
Fabian is garantiert nich steinreich:Er muss doch auch neue Server und all sowas ALLEINE bezahlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2003 00:54 Titel: |
|
|
Gott, Leute lasst ihn doch neugierig sein.
Wenn Fabian meint, er will ihm nichts davon mitteilen, dann kann er das doch auch selber schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2003 00:36 Titel: |
|
|
er wird schon was dazu sagen wenn er will. und da der server teuer ist, ist comunio nur sein hobby.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde