preload
basicPlayer

Manchmal 3 Tage und dann doch nur 1 Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 04:53   Titel: Manchmal 3 Tage und dann doch nur 1 Tag Antworten mit Zitat

Ich spiele jetzt meine 3 Saison hier bei Comunio , und es ist mir schon öfters aufgefallen aber diesmal besonders , und zwar :

Wie kommt es das wenn man auf Spieler die auf der Transferliste sind die Entscheidung manchmal länger dauert als andere ?
Mein letztes Beispiel gestern hab ich auf Özcan und Alex Silva geboten , und jetzt seh ich das Alex Silva schon akzeptiert wurde und Özcan nicht , und beide sind gestern auch erst auf die Transferliste gekommen .Und bevor ihr fragt , ja beide waren vom Computer und nicht von einem Mitspieler.

Hoffe ihr könnt mir es beantworten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Fehler in der Matrix.

Nee, ernsthaft, so wie du es schreibst irrst du dich entweder oder es ist ein dicker, fetter Bug. Ich würde es allerdings schon merkwürdig finden wenn du der erste wärst der diesen hier findet, nichts für ungut. Vielleicht kann ja ein Support-Admin hier die Sache aufklären.

Bei euch sollte es so laufen, dass Spieler (vom Computer) die gestern erst auf den TM gesetzt wurden morgen früh gehandelt werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 12:38   Titel: ´hää?^^ Antworten mit Zitat

Also wenn beide gestern auf den TM gekommen sind, kann das eigentlich nicht sein....

Wie lang habt ihr denn eingestellt, dass die Spieler auf dem TM bleiben?
Wir haben 2 Tage eingestellt, und wenn man auf nen Spieler vom PC bietet, geht der auch nach 2 Tagen weg.
Ausnahme ist, wenn keiner auf einen Spieler bietet, dann bleibt er 3 Tage auf den TM.


Zitat:

...gestern hab ich auf Özcan und Alex Silva geboten , und jetzt seh ich das Alex Silva schon akzeptiert wurde und Özcan nicht , und beide sind gestern auch erst auf die Transferliste gekommen.."


Genau das mein ich. Das darf eig. nicht sein. Haste nochmal gecheckt, an welchem Datum sie gekommen sind ?!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im profil ihrer Liga steht:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Also genau wie bei euch auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch mal nachgeschaut und beide kamen am 7.9. !
Nur halt Alex Silva hab ich schon und Özcan nicht .
Naja hab halt meine eigene Theorie das das vielleicht mit dem abgegebenen Gebot hat , das auch der Computer sozusagen eine "Schmerzgrenze" . Das heißt wenn man eine gewisse Summe über Marktwet bietet das man dann automatisch den Zuschlag für den Spieler erhält , naja ist halt meine Theorie denn anders kann ich mir es auch nicht erklären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir spielen mit "Gebote verfallen nach einem Tag", deshalb weiß ich nicht genau wie es bei mehreren aussieht, aber evtl. wurde ein Gebot vor und eins nach Mitternacht abgegeben. Wenn man bei uns Spieler nach Mitternacht draufstellt, dann bleiben sie nämlich auch einen Tag länger drauf, als wenn man sie vor Mitternacht draufstellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group