Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 14:03 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Ich bevorzuge im Sommer Vans, kommt man schnell rein+raus und ist relativ locker
Da es in Köln glücklicherweise einen Doubleeight gibt, hat man hier genügend Auswahl
Hab mich heute dann mal für diese sommerliche Variante entschieden
|
wooooooooooooooooooooooow...
die find ich echt sehr sehr geil.
kannst mir vll sagen wo ich dir her krieg wenn ich nich grad nen doubleeight zuhause hab. wohn in ner relativ kleinen stadt und da gibts soche läden nich.
würd mich freun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 21:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:33 Titel: |
|
|
doch nich
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2008 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 18:07 Titel: |
|
|
Hab da mal ne Frage, fallen kswiss Schuhe ähnlich aus wie Puma, Nike und Adidas?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 19:35 Titel: |
|
|
Puma el Rey Cube
Saubequem.
Zwar nich meine favorisiere Farbe aber ich mag sie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 20:57 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Hab da mal ne Frage, fallen kswiss Schuhe ähnlich aus wie Puma, Nike und Adidas? |
Ich behaupte sie fallen recht groß aus, sofern man das sagen kann.
Also mein K-Swiss in 46 ist jedenfalls größer als Bspw. mein Puma Future Cat Big.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 14:19 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Hab da mal ne Frage, fallen kswiss Schuhe ähnlich aus wie Puma, Nike und Adidas? |
Ich behaupte sie fallen recht groß aus, sofern man das sagen kann.
Also mein K-Swiss in 46 ist jedenfalls größer als Bspw. mein Puma Future Cat Big. |
Meinst du denn man sollte ne komplette Nummer kleiner bestellen? Habe in den Future Cat 46 und die passen perfekt, also Kswiss dann in 45?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 14:41 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen da die beiden Modelle auch komplett verschieden Geschnitten sind, jedenfalls ist mein K-Swiss deutlich breiter als der Puma.
Falls du die möglichkeit hast bestell beide größen und schicke eine zurück oder geh ins nächste Sportgeschäft und probier sie an um sie dann Online zu bestellen, so mach ichs im Zweifelfall.
Wenn das alles nicht geht nimm lieber 46, denn lieber ne halbe Nummer zu groß als ne halbe zu klein
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 18:06 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Schwer zu sagen da die beiden Modelle auch komplett verschieden Geschnitten sind, jedenfalls ist mein K-Swiss deutlich breiter als der Puma.
Falls du die möglichkeit hast bestell beide größen und schicke eine zurück oder geh ins nächste Sportgeschäft und probier sie an um sie dann Online zu bestellen, so mach ichs im Zweifelfall.
Wenn das alles nicht geht nimm lieber 46, denn lieber ne halbe Nummer zu groß als ne halbe zu klein |
Ok, vielen Dank. Bin noch am überlegen ob ich mir vielleicht den Kswiss hole oder den Puma 917. Wird ne enge Kiste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 08:54 Titel: |
|
|
Kann mir jmd. was empfehlen? Suche 'nen Schuh zum feiern; daher bequem; ne Mischung aus sportlich/elegant - man will ja auch in die besseren Discos rein!
Schuh sollte dunkel (nach Möglichkeit sogar schwarz) als Grundfarbe besitzen! Mein Traum war, abgesehen vom schnellen Verschleiss der
Adidas Porsche CL Black/Black... Habe mir den Nachfolger gekauft und bin davon jedoch weniger angetan...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 15:45 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Kann mir jmd. was empfehlen? Suche 'nen Schuh zum feiern; daher bequem; ne Mischung aus sportlich/elegant - man will ja auch in die besseren Discos rein!
Schuh sollte dunkel (nach Möglichkeit sogar schwarz) als Grundfarbe besitzen! Mein Traum war, abgesehen vom schnellen Verschleiss der
Adidas Porsche CL Black/Black... Habe mir den Nachfolger gekauft und bin davon jedoch weniger angetan... |
Ich suche genau diesen Schuh auch seitdem er nicht mehr verkauft wird...
Die Chance scheint leider vertan zu sein, es sei denn man findet bei ebay noch ein Im-Schrank-Steher-Paar. Richtig klasse Schuhe, sondern super aus, aber nirgends mehr zu finden.
Habe nun die Samba in schwarz/weiß ganz klassisch.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2008 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:02 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Adidas Porsche CL Black/Black... Habe mir den Nachfolger gekauft und bin davon jedoch weniger angetan... |
Die Chance scheint leider vertan zu sein, es sei denn man findet bei google noch ein Im-Schrank-Steher-Paar. Richtig klasse Schuhe, sondern super aus, aber nirgends mehr zu finden.
Habe nun die Samba in schwarz/weiß ganz klassisch. |
Guckt doch einfach bei Ebay?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:03 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Die Chance scheint leider vertan zu sein, es sei denn man findet bei google noch ein Im-Schrank-Steher-Paar. Richtig klasse Schuhe, sondern super aus, aber nirgends mehr zu finden.
Habe nun die Samba in schwarz/weiß ganz klassisch. |
Guckt doch einfach bei Ebay?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast