preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

In 2 Jahren ist Bene vielleicht auch etwas ruhiger und vor allem BESSER. Er wird von Hain lernen.

Hennings der neue Poldi? Aua, das tut jetzt schon ein bischen weh! Man schaue nur mal seine Bilanz in Osnabrück an. Klingt nicht nach Tormaschine. Ich finde Schnitzel hätte noch ne Chance verdient, immerhin 6 Tore und davor in der RL noch mehr...

Wie seht ihr uns nächste Saison? Ich bin optimistisch und tippe Platz 3 bis 7. Halten mich jetzt alle für bekloppt? Ganz grosser Favorit auf den Aufstieg is in meinen Augen nicht vorhanden. Koblenz ist mein Geheimtipp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand bene jetzt nicht sooo schlecht in den spielen die er gemacht hat. natürlich hat er ne schlechte bilanz (mehr verloren als gewonnen), aber das lag wohl ehr da dran, dass nach oben und nach unten nichts mehr ging!

Also mit Hennings bin ich auch noch etwas kritisch! Es ist schon gut, dass wir nen Jugendnationalspieler verpflichtet haben, aber musste es denn unbedingt einer von den rothosen sein?!?! naja, bleibt auf jeden fall mal abzuwarten was der so leistet!

Ich tippe da ehr mal auf einen 12. bis 14. Platz! Wir können froh sein, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Schau dir einfach mal die Mannschaften an, die aufgestiegen sind oder von der 1. Liga kommen. Wir dürften so ziemlich den kleinsten etat der Liga haben. was macht dich denn so optimistisch für die neue saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Boys in Braun,

wie geht des Lied, das die Fans mit der Mannschaft singt. Da singen Sie im Wechsel, die Gegenseite setzt sich bei Einsatz des Anderen immer hin.

Siehe hier ab ca 02:30: http://de.youtube.com/watch?v=QyGJe31W3RE

Hätte gerne den Text nach dem Ohhhhhhhhhhohhhhh Ohhhhhhhhhhohhhhh lalalalalalalala
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

zu deiner frage mit dem liedtext: ich glaube du meinst den hier...

"magisches st.pauli siege heute hier für uns! hey!"

forza st.pauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

folgendes ist seit heute auf der Homepage zu lesen:

Weigelt ist da!
Ein-Jahres-Vertrag plus Option

Am "Tag der offenen Tür" präsentierte der FC St. Pauli einen weiteren Neuzugang. Von Alemannia Aachen wechselt Linksverteidiger Benjamin Weigelt ans Millerntor.

"Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und ich zukünftig das Trikot des FC St. Pauli tragen darf", so Weigelt.

Der 25-Jährige bestritt für Aachen, Kaiserslautern und Mainz 54 Erst- und 22 Zweitliga-Einsätze.

Des Weiteren werden derzeit abschließende Gespräche mit Youngster David Hoilett von den Black Burn Rovers (Premier League) geführt. Das 18-jährige Sturmtalent war in der vergangenen Saison an Zweitliga-Absteiger SC Paderborn ausgeliehen. Sollte Hoilett zum Kader des FC St. Pauli dazustoßen, dann "nur" als Leihgabe der Rovers.


der war zu seiner Mainzer Zeit auch mal ein echt guter, aber danach hat man nicht mehr so wirklich viel von ihm gehört. mal abwarten wie der uns weiterhelfen kann!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu seiner Mainzer Zeit war Weigelt immer in meiner Comunio Elf! Ich erhoffe mir viel von ihm, die Abwehr sollte stabiler werden und nach vorne kann er auch mal Schwung bringen!

Schnitzel bleibt doch und scheint topfit zu sein, das freut mich denn er hat grosses Talent.

Mein Optimismus ergibt sich aus den vielen guten Spielen in der letzten Saison. Man hat nur zu wenig Chancen ausgenutzt. Wenn ich da an die beiden Spiele gegen Köln denke, oder das Spiel in Offenbach, oder in Hoppenheim...

Mit mehr Treffsicherheit hätten wir in der letzten Saison schon oben mitspielen können. Dieses Jahr ist auch der Chancentod Takyi nicht mehr da, es wird also alles gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Fehlstart! 3 Spiele, 3 mal rot! Scheint ja richtig gut zu laufen, mein Optimismus ist jetzt doch ein bisschen kleiner obwohl phasenweise ja richtig gut gespielt wurde (zumindest gegen Osnabrück). Bruns schon dreimal getroffen, na dann muss diese Saison doch einiges drin sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, nach dem Auftritt in Fürth bin ich eigentlich gar nicht so sehr schlechter Dinge für die neue Saison. 2 mal zurück und 2 mal wieder ausgeglichen. Dass man dann nach dem 3:2 so dermaßen einbricht darf nicht passieren, aber ändern kann man jetzt eh nix mehr daran. Jetzt muss einfach für die Ruhe in der Mannschaft ein Sieg gegen Oberhausen her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen Oberhausen muss man klar gewinnen, leider ist Chancentod Luz verletzt. Das arrogante ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mist Bäderriss im Sprunggelenk bei Trojan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Shit, er ist mit Abstand der beste Spieler. Wie lang fällt er damit aus? 4-6 Wochen wäre mein Tipp...

Es muss ja trotzdem weitergehen obwohl wir wieder einmal 6 Verletzte haben. Wie kann das eigentlich jedes Jahr passieren? Sind das alles die Trainingsbedingungen oder was? Naja, Sieg in Lautern und wir können anfangen zu träumen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

joa ganz so lange wirds wohlnicht dauern. hab irgednwas gelesen mit einem spiel pause. dann wäre er ja zu hause gg 1860 wieder dabei.
warum aber immer die halbe mannschaft verletzt ist,ist mir auch ein rätsel!
Als Stani angefangen hat hat er doch extra nen fitnesstrainer und so geholt, damit verletzungen besser vorgebeugt wird. aber das wird schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ya St. Pauli,

hab nochmal eine Frage zu einem Text, der St. Pauli Fangesänge.

Die Melodie is von "I will follow him". Mehr weiss ich grade nicht. Hoffe jemand weiss welches ich mein!

Bin am 5. Sieltag, gegen 1860 das 2. Mal am Millerntor und ich freu mich sowas von drauf!!!
St. Pauli is Hammer!!!

Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das jetzt mit der melodie richtig im hinterkopf habe ist das dieses hier:

We love you, we love you, we love you,
and where you play we follow, we follow, we follow
'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli
and that's the way we like it - we like it, we like it
Ooooo-Oooo
that's the way aha,aha we like it, aha,aha
that's the way aha,aha we like it, aha,aha
ooooooooo-Sankt Pauli
ooooooooo-Sankt PAuli

Kleine Kostprobe?

Heute gibts den ersten Auswärtsdreier!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

jawohl grad 2 buden hinter einander, dass könnte mal was mit Auswärtspunkten geben, Klassen hennings!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zum sieg heute gegen koblenz!!

hab da mal eine frage!

wie heißt der song, der nach euren toren gespielt wird? ich komm einfach nicht drauf, von wem das ist und wie der heißt.......

vielen dank schon mal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


veiti100 hat folgendes geschrieben:
glückwunsch zum sieg heute gegen koblenz!!

hab da mal eine frage!

wie heißt der song, der nach euren toren gespielt wird? ich komm einfach nicht drauf, von wem das ist und wie der heißt.......

vielen dank schon mal!!


blur-song 2 wenn ich mich recht erinnere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

super!!
vielen dank für die schnelle hilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


veiti100 hat folgendes geschrieben:
super!!
vielen dank für die schnelle hilfe!!


falls du später noch einmal etwas suchst, da gibts ne website, nennt sich google( www.google.de ). Passende suchwörter und nciht wirklich schwer rauszufinden wären "pauli (bzw st. pauli) und tormusik. Und tada im ersten ergebnis steht die antwort...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein Spiel gedreht , jetzt noch in Frankfurt siegen, dann könnte man evt. auf nem Aufstiegsplatzt überwintern oder relegationsplatzt!

Freut mich für Pauli!!!!!!!!!!!!!!!1
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ach hat der Pauli wieder mitgespielt?

Ich bin doch froh mit meiner Meinung vor der Saison doch richtig gelegen zu haben. Ich freue mich auf die Relegation gegen Gladbach (ich habs im Urin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 13:16   Titel: DIe Kiezkicker zocken auch Comunio... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


BM1910 hat folgendes geschrieben:
Ach hat der Pauli wieder mitgespielt?

Ich bin doch froh mit meiner Meinung vor der Saison doch richtig gelegen zu haben. Ich freue mich auf die Relegation gegen Gladbach (ich habs im Urin)


du hast recht, mit deinem tipp platz 3-7 liegst du nicht so schlecht, aber was is mit deinem geheimtipp koblenz los?

ich bin immernoch etwas gefrustet vom letzten auswärtsspiel! wie kann man nur gegen so ne gurkentruppe wie den fsv frankfurt verlieren? aber jetzt in der rückrunde wird alles besser! hoffentlich können wir da auch mal auswärts ein paar dreier einfahren und nicht wieder nur einen wie in duisburg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Südzecke hat folgendes geschrieben:

BM1910 hat folgendes geschrieben:
Ach hat der Pauli wieder mitgespielt?

Ich bin doch froh mit meiner Meinung vor der Saison doch richtig gelegen zu haben. Ich freue mich auf die Relegation gegen Gladbach (ich habs im Urin)


du hast recht, mit deinem tipp platz 3-7 liegst du nicht so schlecht, aber was is mit deinem geheimtipp koblenz los?

ich bin immernoch etwas gefrustet vom letzten auswärtsspiel! wie kann man nur gegen so ne gurkentruppe wie den fsv frankfurt verlieren? aber jetzt in der rückrunde wird alles besser! hoffentlich können wir da auch mal auswärts ein paar dreier einfahren und nicht wieder nur einen wie in duisburg...


Ich bin ja froh, dass ich bei Koblenz falsch gelegen haben und nicht bei uns! Obwohl der Rückrundenstart wohl absolut daneben ist (war ja bei den Testspielen schon zu ahnen)! Da ist es dann wohl bestenfalls Platz 7. Wäre ja nicht so schlimm allerdings wie soll man nächste Saison oben angreifen wenn der Herr Trojan weg ist? Ich hoffe ja immernoch auf Ivan aber der verdient noch zu gut.

Falls unsere Helden hier auch mal im Forum lesen: Arsch hoch, weniger Comunio zocken dafür mal die Liga rocken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne ein paar Meinungen (objektive als auch natürlich subjektive sind erwünscht) zu dem Spieler David Hoilett.
Seine Leistung heute gegen Aaachen war mit Sicherheit eine sehr starke und selten hat ein Paulispieler mit einer solchen Technik überzeugt.
Nur vom technischen betrachtet hinken da meinesachten sogar Bruns und Trojan, die wohl Hoilett vom spielerischen her am meisten ähneln, ordentlich hinterher.

Blos das der DSF-Moderator immer wieder vom besten Spieler der 2.Bundesliga gesprochen hat, dass hat mich ein wenig gestört.

Sicherlich ist er wenn er in einer Topverfassung ist wohl mit einer der stärksten der Liga, aber bei ihm stört mich vor allem dass seine Form einfach nicht konstant ist.
Dies kann man von einem 18jährigen auch nicht erwarten, da er ja zudem noch mitten in der Entwicklung steckt.

Daher meine Frage, was haltet ihr von David Hoilett, ist er der stärkste 2Ligaspieler, was fehlt ihm zum vollkommenden Spieler, etc.???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 7 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group