preload
basicPlayer

Konto Freitags überziehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:37   Titel: Konto Freitags überziehen? Antworten mit Zitat

Wie schaut das eigendlich aus wenn ich am freitag morgen (erster Spieltag) nach den Transfers im plus bin. kann ich dann gleich darauf wieder mein konto überziehen, oder muss ich am morgen JEDES spieltags mit meinem konto im plus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst wieder Miese machen. Du musst immer am Tag des ersten Spiels des Spieltags morgens im Plus sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und was wäre wenn ich heute einen Spieler aufstelle, den ich gestern auf die TL gesetzt habe und jetzt ein Angebot annehme. Er wechselt dann ja nicht sofort. Zählen dann noch seine eventuellen Punkte für mich?

Ich kann also jetzt ins Minus und mein Spieltag zählt trotzdem ganz normal....hab ich das richtig verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Ich würde gerne spekulieren und wäre dadurch morgen im minus.Will mir aber sicher sein das ich für den Spieltag Punkte kriege. Will meine Führung nicht so leichtfertig weg schenken für ein bisschen Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Terrassa hat folgendes geschrieben:
Und was wäre wenn ich heute einen Spieler aufstelle, den ich gestern auf die TL gesetzt habe und jetzt ein Angebot annehme. Er wechselt dann ja nicht sofort. Zählen dann noch seine eventuellen Punkte für mich?

Ich kann also jetzt ins Minus und mein Spieltag zählt trotzdem ganz normal....hab ich das richtig verstanden?


du musst fr frueh im plus sein, ALLES, was du danach machst, ist egal und zaehlt nicht zum spieltag.
verkaufst du heute dein ganzes team, hast du es trotzdem noch, da die transfers erst morgen über die buehne gehen, und dadurch heute abend um 20.30 dein team gespiechert wird.
auch kannst du 10 mio miese machen, musst nur am tag des naechsten spieltages im plus sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:45   Titel: Spielabsage und nun? Antworten mit Zitat

Es heißt ja am ersten Spieltag, jetzt wurde Frankfurt ja abgesagt wie is das jetzt mit dem Minus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:48   Titel: Re: Spielabsage und nun? Antworten mit Zitat


Executer3 hat folgendes geschrieben:
Es heißt ja am ersten Spieltag, jetzt wurde Frankfurt ja abgesagt wie is das jetzt mit dem Minus?


Das würde mich auch interessieren! Am Morgen des 1 Spieltages!
Ist das jetzt HEUTE? oder durch die Absage erst MORGEN?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

aus dem talk-thread:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aufstellungszeitpunkt und der Zeitpunkt im Minus bleibt alles beim Alten. Aufstellungszeitpunkt heute um 20:30 Uhr. Im Plus musste man heute morgen nach den Transfers sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
aus dem talk-thread:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aufstellungszeitpunkt und der Zeitpunkt im Minus bleibt alles beim Alten. Aufstellungszeitpunkt heute um 20:30 Uhr. Im Plus musste man heute morgen nach den Transfers sein.


Warum das denn?
Wozu wurde das Spiel dann verschoben, wenn man nun doch heute Abend das Team stellen muss. Hatte mich schon gefreut, meine Aufstellung erst anhand der Bekanntgabe der Anfangsformationen der Samstagsspiele abzuschicken.
Und jetzt sowas!
Ist die Entscheidung endgültig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group