preload
basicPlayer

Welcher Marktwert ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:35   Titel: Welcher Marktwert ? Antworten mit Zitat

Wenn ich einen Spieler an den Computer verkaufe bekomme ich ja Angebote zwischen (+) / (-) 15 % bozogen auf den Marktwert. Welcher MW dient als Grundlage dieser Berechnung. Der MW des Tages an dem ich den Spieler auf den TM gesetzt habe, oder der Tag an dem ich das erste Angebot vom Computer erhalte ? Falls ersteres zutrifft, macht es eigtl. ja Sinn immer seine komplette Manschaft auf dem TM zu haben um flexibel auf Marktwertschwankungen reagieren zu können.

P.S. :
Kann ich heute (Freitag) einen aufgestellten Spieler verkaufen und trotzdem mit ihm punkten, ja oder ?!?!


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Berechnung des Angebotes gilt immer der neu berechnete Marktwert.

Du kannst mit einem Spieler punkten, sofern er sich heute zum Aufstellungszeitpunkt(ca. 20.30 Uhr) in deinem Kader befindet. Was danach passiert, interessiert nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage zum Verständnis....

In unserer Liga befindet sich gerade ein Spieler vom Computer auf der TL und der Richtpreis ist niedriger als der Marktwert. wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass sich der Marktwert über das Wochenende nicht/kaum ändert ist es doch auf jeden Fall sinnvoll ein Richtpreisgebot für den Spieler abzugeben (auch wenn er nicht sinnvoll für die Mannschaft ist). Man kann ihn dann ja sofort wieder zum Marktwert verkaufen und hat was gut gemacht.

Liege ich da richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man das versuchen. Es kann aber auch sein, dass er am Folgetag stärker fällt, als er gestiegen ist und dann macht man ein Minusgeschäft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.
Klar....etwas Spekulation muss ja dabei sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group