preload
basicPlayer

Frage zu den Regeln....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 06:08   Titel: Frage zu den Regeln.... Antworten mit Zitat

hatte heute eine Nachtschicht mit Kollegen in der Kommune,
habe ein angebot für Jones abgegeben und alle anderen Verkäufe sind Angenommen worden und die einkäufe war also alles klar um 5:50 nimmt ein kollge ein angebot an und ich war im minus ...

was zählt jetzt der hat mir das geld zwar abgezogen den spieler nicht gegeben....
wie funktioniert das mit den punkten jetzt ???

danke

im Kalender steht nähmlich alle transfers vor 5:16 werden angenommen....also müsste ich punkte bekommen oder ???
da der deal erst um 5:50 über die bühne ging !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

tendenziell würde ich mal auf deiner startseite rechts hinschauen. wenn vor der zahl jetzt ein minus steht, bekommst du wohl eher keine punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Regeln, Tipps, Tricks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar wenn jetzt n kollege ein angebot annehmen würde wäre ich ja auch im minus sollte ich im plus sein...

ich meine die zeit nach den transfers ist doch ne halbe stunde danach gewesen....
weil ich den spieler bei dem ich ins minus gekommen bin auch noch nicht bekommen habe


wäre nett wenn ein offizieller was dazu sagen könnte !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt der Bargeldbestand direkt nach ABWICKLUNG der Transfers. Du musst also in den News schauen, wann an dem Tag die Spieler gewechselt sind. Das ist dann auch der entscheidende Zeitpunkt. Da das bei uns kurz vor 7 war, nehme ich an, dass du für den Spieltag wohl im Minus bist.

Es gibt halt keinen Unterschied, ob du 10 Minuten vorher ins Minus gerutscht oder schon seit einem Monat im Soll bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

ok soweit alles klar in den transfers (News) ist der spieler ja auch nicht drin den ich verpflichtet habe (also der andere hat angenommen und der kommt erst morgen) und dadurch ins minus gekommen bin !
desshalb hab ich hoffnung das es klappt mit den Punkten....

was sagt ihr dazu ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er VOR den Newsbeiträgen dein Gebot angenommen hat, dann bekommst du keine Punkte. Hat er erst danach angenommen, bekommst du welche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Wenn er VOR den Newsbeiträgen dein Gebot angenommen hat, dann bekommst du keine Punkte.

Dann hätte der fragliche Spieler aber auch direkt transferiert werden müssen, wäre also jetzt schon da.


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Hat er erst danach angenommen, bekommst du welche.

Da der Spieler noch nicht da ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass es so sein müsste... oder mach ich 'n Denkfehler
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1173
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

kann man morgen ins minus gehen........geht die frist im + zu sein nur bis heute



bitte umeine antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Ciro85 hat folgendes geschrieben:
kann man morgen ins minus gehen........geht die frist im + zu sein nur bis heute



bitte umeine antwort


Ja du kannst morgen im Minus sein. Durch das verschobene Spiel hat sich nichts an den Fristen zu diesem Spieltag geändert.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man einen spieler von einem mitspieler kauft, wird das geld immer direkt abgezogen, ist der transfer aber nicht in den news wird er erst morgen stattfinden, und somit muesstest du im plus sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


helgederh. hat folgendes geschrieben:

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Wenn er VOR den Newsbeiträgen dein Gebot angenommen hat, dann bekommst du keine Punkte.

Dann hätte der fragliche Spieler aber auch direkt transferiert werden müssen, wäre also jetzt schon da.


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Hat er erst danach angenommen, bekommst du welche.

Da der Spieler noch nicht da ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass es so sein müsste... oder mach ich 'n Denkfehler


Ja, Denkfehler.

Es gibt einen Zeitpunkt zwischen Annahme der Transfers und Abwicklung. Abgewickelt werden nur Transfers, die zum Annahmezeitpunkt angenommen waren. Nimmt ein Mitspieler aber zwischen diesen beiden Zeitpunkten(kann locker mal 2 Stunden Differenz sein) ein Angebot an, wird das Geld sofort abgezogen, der Transfer findet aber nicht noch an diesem Tag statt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es einen Interssiert !!!

habe die Punkte bekommen !!!

Spitzenreiter Spitzenreiter !!!

Danke an alle die Aktiv ihr senf dazu gaben !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group