preload
basicPlayer

Punktevergabe Frankfurt - Karlsruhe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:44   Titel: Punktevergabe Frankfurt - Karlsruhe Antworten mit Zitat

Wie sieht das mit der Punktevergabe zu diesem Spiel aus? Werden die spieler bewertet die man heute aufgestellt hat oder kann man vor dem Spiel wenn es nachgeholt wird nochmal eine extra Aufstellung machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nachholspiele werden in der Regel wie extra Spieltage behandelt.
Nach oben
djtobi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Nienburg/Weser
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht im Pokal oder ?`Wir haben grad nen Cupunio Turnier laufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

als möglicher Nachholtermin wird der kommende SONNTAG gehandelt.
Das würde ja bedeuten, dass es keinen Sonderspieltag geben wird. Man müsste Frankfurter und KSCler demnach heute aufstellen.

Soll ich Chris jetzt aufstellen oder nicht???
Nach oben
casixx
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Harsefeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

als möglicher Nachholtermin wird der kommende SONNTAG gehandelt.

Das wäre ja der Hammer wenn Frankfurt und der KSC am nächsten WE 2 Spiele hätte
Der KSC müsste dann gegen Frankfurt und dem VFB ran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

die meinen wohl eher übermorgen, oder? Der 5. Spieltag würde ja keinen Sinn machen... ich weiß gar nicht, ob ich Frankfurter und Karlsruher jetzt aufstellen sol, oder nicht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

@casixx

meines wissens ist heute freitag. dh. der kommende sonntag ist übermorgen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, er meint wohl diesen Sonntag (wobei das ja eigentlich auch der "kommende" ist). Aber egal, irgendwelche fundierten Quellen dazu? Ich habe bislang nur lesen können, dass ein Nachholtermin noch nicht feststeht.
Und aller Erfahrung nach wird das Spiel NICHT schon am selben Wochenende stattfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt diesen posts immernoch nicht entnhmen können, ob man nun heut um 20.30Uhr Frankfurter und Karlsruher in die Austellung setzten soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


MariR1989 hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt diesen posts immernoch nicht entnhmen können, ob man nun heut um 20.30Uhr Frankfurter und Karlsruher in die Austellung setzten soll

würde erstmal den nachmittag/frühen abend abwarten, ob schon nen neuer termin für das spiel festgesetzt wurde und danach dann entscheiden! prinzipiell kannst du aber selbstverständlich spieler von frankfurt und karlsruhe aufstellen, nur werden sie (wahrscheinlich) diesen spieltag keine punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Nachholspiele werden in der Regel wie extra Spieltage behandelt.


Verstehe ich das also richtig, dass, wenn es wie ein eigener Spieltag behandelt würde, könnte Spieler A, der meinetwegen 5 Stammspieler + 2 Backups der beiden Vereine hat, diese heute draussen lassen und durch andere Spieler ersetzen. Mit diesen Spielern dann dieses Wochenende Punkte sammeln, um dann alle Frankfurter/KSC'ler beim "Nachholspieltag" einzusetzen?

Wäre den anderen Spielern doch ziemlich unfair gegenüber, die kaum Spieler der beiden Vereine in ihren Reihen haben oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das könnte er so machen. Wer viele Frankfurter/Karlsruher hat wäre bei einem Sonderspieltag im Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du hast das richtig verstanden.
Die Diskussion darüber taucht jedes Jahr auf's Neue bei Nachholspielen auf. Nimm es einfach als gegebene Regel hin, die eh nicht zu ändern ist. Ich hätte heute auch lieber meine 4 Spieler von der Eintracht und vom KSC aufgestellt. Stattdessen hab ich im MF gar nicht genug fitte Spieler und muss zwei Cottbusser einsetzen, die ich eigentlich in Bremen lieber draußen gelassen hätte (ich weiß, ich kann auch Null Punkte-Kandidaten aufstellen, aber ein bisschen Risiko muss sein).
Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Im übrigen kannst du dir ja vor dem NH-Spiel noch freie Frankfurter und Karlsruher vom TM holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in einer Liga zwei aus dem Spiel in der Aufstellung. Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn das Spiel am Sonntag statt findet, ich auch Punkte für die beiden bekomme? (ob +,- oder 0 sei mal dahingestellt, letzten Spieltag ham die zwei mir -4 geholt. ).

Gibt es Noten und Punkte für Frankfurter und Karlsruher Spieler wenn das Spiel Sonntag steigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 10:13   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
das Spiel ist ausgefallen. Habe Da Silva aufgestelt. Rückt jetzt automatisch der Ersatzspieler nach? Wäre bei mir CIcero. Der hat 7 Punkte gemacht !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da dasilva nicht gespielt hat rückt cicero nach . Freu dich über 7 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt-der ersatzspieler?ich dachte,die aufstellung, die man wählt, zählt auch?!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist pro-player.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group