preload
basicPlayer

Spielabsage Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:35   Titel: Spielabsage Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Durch die vom Madonna- Konzert ausgehende "Unbespielbarkeit des Platzes" in Frankfurt, wurde die heutige Begegnung zwischen Frankfurt und Karlsruhe abgesagt.

Nun meine Fragen:

Wie wirkt sich die Absage des "Freitag-Abend-Spiels" auf die Bestätigung der Aufstellung aus? Endet die Frist, wie gewohnt, am Freitag um 20.30 uhr, oder am Samstag um 15.30 Uhr...?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:09   Titel: Re: Spielabsage Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Ist mittlerweile auf der News-Seite jeder Community zu lesen. Es bleibt bei heute abend 20.30 Uhr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

ABER was da auch steht, dass man HEUTE morgen im Plus sein musste, weils wie nen eigener Spieltag gewertet wird. Das finde ich total schwachsinnig. Ich hab gestern abend bevor wir losgezogen sind noch nen Gebot auf Voronin abgegeben, den heute bekommen und bin nun im Minus. Wäre normal kein Problem, da ja schon Samstag ist, aber NUN heißt es HEUTE morgen im Plus sein. Ich empfinde das als ziemlich unfair... woher soll man denn wissen, dass das jetzt als eigener Spieltag gilt
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Nachricht war von gestern und man musste gestern morgen im Plus sein. Heut kann man wieder in den Miesen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group