preload
basicPlayer

Fanunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


45Fehr hat folgendes geschrieben:
hi,
hab mir mal gerade die homepage der fanunio durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden....

also erstens werden für jede mannschaft einer liga fans "berechnet" und dann???
gibts da geld zu? wie viel geld? was bringt mir das an zusätzlichem spielspass? wird das geld automatisch überwiesen, oder muss das manuell vorgenommen werden? werden da grosse mannschaften in einer liga nicht automatisch bevorzugt?

wäre echt nett wenn ihr mir da mal ein paar infos geben könntet, oder gibt irgendwo die möglichkeit, das ganz mal anzutesten????

danke


Jede Mannschaft bekommt eine gewisse Anzahl von "startfans" durch Erfolge in der Liga (errechnen sich an den Punkten im Vergelich zur gesamten Liga) kann man Fans hinzugewinnen. Durch das eigenständige Regulieren der Eintrittsgelder hat und die möglichen Zufallsereignisse entstehen so jeden Spieltag GEwinne bzw. Verluste, welche allerdings durch den Ligaleiter manuell bei comunio verrechnet werden müssen.


nochmal zud en Problemen bei der Anmeldung:

Eine Anmeldung ist momentan leider nicht möglich, aufgrund des Fehlers in der URL. Wir sprechen wie schon gesagt intern darüber und ich gebe hier schnellstmöglich bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tommy.mo"]
Don Chris hat folgendes geschrieben:

Tommymo hat folgendes geschrieben:
Hallo,
mal ne Frage, ich wollte gerne neue Commitglieder in Fanunio einspeisen, doch lässt sich dort nichts verändern bzw. habe ich nicht gefunden wie es geht?

Weiß da jmd. genaueres?


Soweit ich mich erinne gibt es für den Ligaadmin die Funktion der Mitgliederaktualisierung. Warst du als Admin eingeloggt?


Hmm, bin mir garnet 100%ig sicher, ob ich mit diesem Account:

Tommy.mo aus der "CL-Saison"

Adminrechte hab.
Ich habe diese Aufgabe mal übernommen. Wäre es möglich, dies nachzuprüfen? Denn ich finde nicht die Funktion, Mitglieder zu aktualisiseren.

Sollte ich keine Adminrechte haben, wäre es möglich, Sie mir zu geben?

Schöne Grüße und vielen Dank im Vorraus!


Vll. in Vergessenheit geraten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Aktivierungmail kommt immer wenn ich die öffne das hier:

http://img59.imageshack.us/img59/8379/zwischenablage01is6.jpg

Und wenn ich mich dann einlogge steht da ich bin regestriert, aber ich habe meine mail noch nicht aktiviert. Brauch Hilfe dringend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich auch. Leider gab es bis dato keine konkreten Hilfsvorschläge. Das Problem ist, dass der Dienst nicht mehr supported wird. Im Ergebnis heißt das, dass Du Fanunio für Deine Liga, für die Du Dich da angemeldet hast, nicht mehr gehen wird, da sich ja auch nur ein Mitspieler einer Liga anmelden kann. Ist echt schade, da ich das auch gerne wieder genutzt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade erst über Fanunio gestolpert. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass unsere com da nicht mehr anmelden kann? Kling irgendwie ganz lustig, wäre also schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

passiert hier noch was ? oder ist fanunio endgültig tot ?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren ob bei fanunio noch was geht.

bei mir wird in meinem comunio profil nur angezeigt "Noch kein Spieltag gespielt!" und das ist ja nicht der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:17   Titel: Schaffe es nicht mich anzumelden... Antworten mit Zitat

Folgendes Problem: Habe mittlererweile wohl schon 7 Aktivierungsemails erhalten, aber jedes mal, wenn ich meinen Account aktivieren wollte, erhielt ich die Mitteilung "Aktivierungs-URL wurde verfälscht". Heute wollte ich es erneut probieren, doch nun wird mein Passwort nicht mehr angenommen.
Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht können wir da momentan nichts machen! Der Programmierer ist immer noch verschollen und nur er kann auf das Programm zugreifen! Wir versuchen ihn zu erreichen, aber bisher noch erfolglos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


brenni hat folgendes geschrieben:
würde mich auch interessieren ob bei fanunio noch was geht.

bei mir wird in meinem comunio profil nur angezeigt "Noch kein Spieltag gespielt!" und das ist ja nicht der Fall.


Habe das selbe problem wird fanunio denn überhaupt noch was oder eher nicht? Ihr könntet ja zumindest dazu stellung nehmen??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zyrall hat folgendes geschrieben:

brenni hat folgendes geschrieben:
würde mich auch interessieren ob bei fanunio noch was geht.

bei mir wird in meinem comunio profil nur angezeigt "Noch kein Spieltag gespielt!" und das ist ja nicht der Fall.


Habe das selbe problem wird fanunio denn überhaupt noch was oder eher nicht? Ihr könntet ja zumindest dazu stellung nehmen??


siehe einen Post über deinem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 21:44   Titel: FANUNIO defekt?? Antworten mit Zitat

Muss ich immer wieder pro Spieltag mein Profil neu generieren?
Bei mir steht immer noch "...noch kein Spieltag gespielt !"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 08:09   Titel: Re: FANUNIO defekt?? Antworten mit Zitat


M.Rijkaard hat folgendes geschrieben:
Muss ich immer wieder pro Spieltag mein Profil neu generieren?
Bei mir steht immer noch "...noch kein Spieltag gespielt !"


Nein muss man eigentlich nicht, scheint auch hier einen Fehler zu geben, den wir ohne den Programmierer nicht ändern können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage. Grafisch ist bei Fanunio nichts zu sehen oder wie ein stadion?
Sieht man da nur die Zuschauerzahlen oder die Ereignisse die beschrieben werden? Weil hier jeder sagt es sieht super aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok cool jetzt sieht man ja endlich was.

Danke für Deine Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Registrierung sowie Aktivierung des Account funktioniert trotz meinen Befürchtungen (hervorgerufen durch die Antworten hier) einwandfrei.

Nur bitte wo ist der Menüpunkt Fanbetreuung??

Adminlogin: Der Administrator eurer Liga kann nun die verschiedenen Einstellungen für eure Liga vornehmen. Über den Punkt 'Fanbetreuung' kann er die Vorgaben für eure Liga zu Eintrittspreisen, dem Verhalten der Fans und den Events vornehmen. Über den Menüpunkt 'Com verwalten' hat der Admin die Möglichkeit die Liga zu aktualisieren wenn neue Spieler zu euch gestoßen sind. Ausserdem kann er die Adminrechte auch an andere Spieler der Liga weitergeben.

Ich finde diesen Menüpunkt absolut nicht!

Das heißt kann nirgendwo irgendwas ändern!

HELP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


pompeius hat folgendes geschrieben:
Also Registrierung sowie Aktivierung des Account funktioniert trotz meinen Befürchtungen (hervorgerufen durch die Antworten hier) einwandfrei.

Nur bitte wo ist der Menüpunkt Fanbetreuung??

Adminlogin: Der Administrator eurer Liga kann nun die verschiedenen Einstellungen für eure Liga vornehmen. Über den Punkt 'Fanbetreuung' kann er die Vorgaben für eure Liga zu Eintrittspreisen, dem Verhalten der Fans und den Events vornehmen. Über den Menüpunkt 'Com verwalten' hat der Admin die Möglichkeit die Liga zu aktualisieren wenn neue Spieler zu euch gestoßen sind. Ausserdem kann er die Adminrechte auch an andere Spieler der Liga weitergeben.

Ich finde diesen Menüpunkt absolut nicht!

Das heißt kann nirgendwo irgendwas ändern!

HELP


Ich will ja nicht nerven...aber muss nochmal fragen:

Wo ist der Fanbetreuungspunkt unter dem ich die Einstellungen für meine Komune verändern kann?

und

Wieso wird ein Mitglied meiner Pro Komune nicht ausgelesen? Er ist einfach nicht existent irgendwie unter Fanunio:)

Ich weiß ich weiß, der Support ist eingestellt, aber irgendwer wird mir ja wohl aus Erfahrung weiterhelfen können:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

problem gelöst...

Danke für eure Hilfe:)

Ich sag nur... Internet Explorer sei dank...lach.

Mit Firefox war der Menüpunkt einfach nicht da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Einer unserer Community Mitglieder bekommt immer folgende Fehlermeldung wenn er die Aktivierungsmail bestätigen will.

" Aktivierungs-URL wurde verfälscht ! "


Was müssen wir machen damit das ganze endlich mal klappt ?????


Bitte helft uns weiter.

Vielen Dank schon mal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich denke diese Erweiterung zu comunio wird recht gut ankomm.
Von mir gibts also ein dickes Lob an die Macher^^

Allerdings erschließt sich mir noch nicht ganz das Ziel dieses Spiels...
Ist es Ziel eines Spielers die meisten Fans ins Stadion zu bringen?
Oder das meiste Geld zu erwirtschaften?

Was kann man mit erwirtschaftetem Geld machen?
-Sein Sadion ausbaun???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 10:07   Titel: @Zick Antworten mit Zitat

Man kann dann Prämien an Mitspieler auszahlen, z.B. 5000 EUR pro Fan oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Fanunio noch??

Also ich check des nicht... Ich hab meine Pro-Com da jetzt vorm 6. Spieltag angemeldet... Aber wie sollen den meine Comuniomitglieder denn da einloggen und wann werden die Fans berechnet?? Oder ist der Service wirklich abgestellt??

Hoffe auf Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


Qualle1 hat folgendes geschrieben:
Gibt es Fanunio noch??

Also ich check des nicht... Ich hab meine Pro-Com da jetzt vorm 6. Spieltag angemeldet... Aber wie sollen den meine Comuniomitglieder denn da einloggen und wann werden die Fans berechnet?? Oder ist der Service wirklich abgestellt??

Hoffe auf Hilfe.


Steht doch in den Regeln drin? Die Fans werden nach jedem Spieltag berechnet! Jeder Mitspieler deiner Liga muss sich mit seinem Comunio-Nick dort anmelden, damit er seine Eisntellungen vornehmen kann. Es gnügt nicht, dass sich nur der Ligaleiter anmeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 22:33   Titel: Aktivierung Antworten mit Zitat

Tag!

Habe es bestimmt 5 - 10 mal probiert...
Es ist wohl immer ne Mail gekommen, jedoch steht immer bei mir, wenn ich mich aktivieren möchte:

"Aktivierungs-URL wurde verfälscht !"

Was ist da los?

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 23:38   Titel: Re: Aktivierung Antworten mit Zitat


Breadfan12 hat folgendes geschrieben:
Tag!

Habe es bestimmt 5 - 10 mal probiert...
Es ist wohl immer ne Mail gekommen, jedoch steht immer bei mir, wenn ich mich aktivieren möchte:

"Aktivierungs-URL wurde verfälscht !"



Habe genau dasselbe Problem. Tut sich bei Fanunio noch was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group