preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht gegen Werbung auf seiten; und auch nen popup kann ich akzeptieren, wenn nur auf der Startseite ist.
ABER dieses T-online Popup ist echt ne Frechheit.

Reicht mein Geld nicht aus, dass ich hierfür zahle, dass man solche popups erst garnicht annimmt, weil das userschädlich ist ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir nen Pop-up-Blocker. Dann werden die Meisten abgewehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.avantbrowser.com

zieh dir den 'mal runter. Ist ne Erweiterung für den Internet explorer und mit das beste Tool was ich je hatte. DIe Benutzeroberfläche bleibt gleich, aber einige neue nützliche Funktionen.

Echt super, probier es mal aus. Hast dann auch nie wieder nervige Werbung, das is echt entspannend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

geht es um solche popups, die einem vor der maus hängen und immer mit dem cursor mitwandern??
habe das hier noch nicht gehabt, aber bei so'm routenplaner...
also da könnte ich kotzen! - mal sehen wann die anbieter merken, dass das nicht nur nix bringt, sondern richtig "sympathie kostet."
die dinger sind echt das letzte - der routenplaner ist dann auch immer abgestürzt, wenn ich das loswerden wollte...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also ich hatte das noch nicht, wie sieht das denn aus?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es könnte an einem eventuellen t-online Anschluss liegen. Ich habe vor 2 Wochen auf t-dsl umgestellt und habe seitdem des öfteren diese nervigen, großen Pop-ups, die auch mal gerne der Maus folgen (Trotz 1&1 als Provider). Davor kamen nur die üblichen Pop-ups.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

edeson schrieb am 2003-12-20 15:38 :
http://www.avantbrowser.com

zieh dir den 'mal runter. Ist ne Erweiterung für den Internet explorer und mit das beste Tool was ich je hatte. DIe Benutzeroberfläche bleibt gleich, aber einige neue nützliche Funktionen. Und zudem bekomme ich, nachdem ich die "Spende" abgelehnt habe keine Verbindung mehr.

Echt super, probier es mal aus. Hast dann auch nie wieder nervige Werbung, das is echt entspannend

Der ist ja ganz nett aufgebaut. Aber kannst Du mir ein paar tips geben, wie ich ihn schneller mache? Momentan bremst er mich unheimlich aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Scilacci am 2003-12-21 12:23 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würd erst mal unter "Ansicht" die Such- und die Roboformleiste ausstellen. Unter "extras" - "avant browser optionen" kannst du noch alle möglichen sachen einstellen. da musste ihn dann einfach nach deinen bedürfnissen anpassen.

Ich hab bislang noch nichts davon gemerkt, dass der Browser lnagsamer als der INet Explorer Normal ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group