preload
basicPlayer

Transer wurde zu früh angenommen und nu MINUS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 10:32   Titel: Transer wurde zu früh angenommen und nu MINUS Antworten mit Zitat

Hallo
habe das problem in meiner comu. das TONI mittwoch aufn TM erschienen ist.jetzt hat einer gestern drauf geboten und gedacht:da ich Donnerstag biete nimmt der PC samstag an.(habn 2 tage annahme zyklus das PC´s von geboten)
ist es jetzt möglich das direkt mittwoch einer drauf geboten hat und dadurch das gebot angenommen wurde oder kann das ein computerfehler sein??

wenn ich jetzt den transfer rückgängig mache kriegt der dann noch punkte gutgeschrieben oder ist das unmöglich für diesen spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da er gestern drauf geboten hat und der Spieler schon Mittwoch drauf kam wechselt er regulär am Freitag

Mittwoch, Donnerstag, Freitag = spanne ist 2 tage

Es zählt nicht wann er bietet sondern wielange der Spieler aufen Transfermarkt ist.
Punkte bekommt er jetz keine mehr, auch wenn du den Transfer rückgängig machst. Er kann sich aber nachdem Spieltag hier melden und fragen ob er die Punkte gutgeschrieben bekommt. Mit einverständnis der Ligaleitung.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group