preload
basicPlayer

Missverständnis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:07   Titel: Missverständnis Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunity ist ein kleines Problem aufgetreten. Wir sind drei Freunde und kennen uns auch im "RL". Ich spiele schon seit einem Jahr, mein Mainaccount ist mightyX, die anderen sind erst seit kurzem dabei.
Jetzt ist folgendes passiert:
Ein Mitspieler ( David ), hat ausversehen für zwei Spieler vergessen, da er dachte, dass die Spieler erst nach drei Tagen vom TM ins Team gehen.
Er ist deshalb jetzt im Minus und bekommt keine Punkte. Dabei handelt es sich um die Spieler Cicero und Lanig.

Wäre es moglich, ihm die Punkte trotzdem nach dem Spieltag gutzuschreiben?
Er stellt die oben genannten Spieler auch nicht auf.


Sowohl ich, Comunityleiter, als auch die anderen beiden sind einverstanden, sofern das gehen würde. Wir wollen Spaß in unsere Comunity und sind der Auffassung, dass das jedem mal passieren kann.

Deshalb bitte ich einen Moderator im die Punkte nach dem Spieltag gutzuschreiben! Bitte kurze Rückmeldung, falls dies möglich ist.

Vielen vielen Dank für die Mühe + ein erfolgreiches Comuniowochenende!
Grüße Max aka bostonboy aka mightyX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja eine Gutschrift der Puntke ist möglich. Allerdings musst du dich nach dem Spieltag im Bereich Userverwaltung des Forums melden. Dort kann dir dann ein zuständiger Mod helfen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ja eine Gutschrift der Puntke ist möglich. Allerdings musst du dich nach dem Spieltag im Bereich Userverwaltung des Forums melden. Dort kann dir dann ein zuständiger Mod helfen.

Gruß Chris


vielen Dank, werde ich tun!

Grüße
M

PS: Ist mein Mainaccount, nicht das Verwirrung entsteht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group