preload
basicPlayer

"Disiplinarstrafe" für jedes Comunity-Mitglied gleich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd's toll wenn man dort, wo man bei den Disziplinarstrafen die Person auswählt, der man Geld gutschreiben oder abziehen will, einen Position hätte, mit der ich alle Mitglieder meiner Comunity gleich treffen würde.
Das würde bedeuten, dass ich nicht jeder Person, der ich Geld gutschreiben möchte einzeln das Geld überweisen muss, sondern dass ich das in einem Zug für alle gleichzeitig machen könnte.

Außerdem könnte man auch die obere Grenze weiter hoch setzen. Wieso nicht auch auf 10.000.000?

_________________


NUR DER !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daggett am 2003-12-23 16:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

weil es sonst sogenannten ein-mann-ligen noch einfacher gemacht5 würde sich gutschriften zu geben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2003 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie war das nochmal mit der bequemlichkeit? okay, ist schon stressig, aber macht man es nicht gern, wenn man damit leuten einen gefallen tun kann?

man konnte schonmal 10 mio gutschreiben, aber es hat sich nicht bewährt, daher wurde es nach untern auf 1 mio korrigiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Leute in manchen Ligen damit Schindluder treiben, ist es doch egal.

Wichtig ist für mich zur Zeit die Idee, alle Leute gleichzeitig zu "bestrafen"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Daggett schrieb am 2003-12-22 00:51 :
Wenn die Leute in manchen Ligen damit Schindluder treiben, ist es doch egal.


Ist nicht egal, das hat sich nämlich derbe auf die Marktwerte ausgewirkt. Das ist auch nicht nur in Ein-Mann-Ligen vorgekommen sondern auch in "echten" die dann plötzlich mit 1 Mio als Punktprämie gespielt haben. Und ausschließlich die (die das Spiel damit ein Stück weit kaputt machen) beschweren sich darüber. Ich glaube aber nicht dass Du in diese Ecke gehörst, das willst Du doch auch nicht, oder?


Zitat:

Wichtig ist für mich zur Zeit die Idee, alle Leute gleichzeitig zu "bestrafen"!


Das fänd ich für Strafen gut. Nur für Gutschriften eben nicht. Es darf nicht zuviel Geld mit einem Klick verteilt werden können. Da aber Strafen und Gutschriften über das gleiche Eingabefenster erledigt werden zieht das gleich wieder Änderungen in der Gestaltung nach sich, die zwar nicht gravierend wären aber dennoch ein zusätzliches Hindernis darstellen.
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2003 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

mal aus interesse: was kann ne ganze com für ne scheiße gebaut haben, dass du alle bestrafen willst? kann mir im moment nichts ausmalen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bestrafen will ich niemanden.
Am Ende der Saison bekommt man bei unserem Saisonübergang 5.000.000 dazu. Ich dachte, da könnte man doch - sozusagen als Weihnachtsgeschenk - nach der Hinrunde jedem 2.500.000 gutschreiben. Das würde für mich als Spielleiter allerdings bedeuten, dass ich 30mal "disziplinar strafen" muss...
Hätte man meinen Vorschlag akzeptiert, hätte ich das nur einmal tuen müssen.

Auch egal. Wenn das Ganze auf so wenig Gegenliebe stößt, vergessen wir das halt.

@rubisco:
Natürlich gehöre ich nicht in die Ecke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group