preload
basicPlayer

UNVERSCHÄMTHEIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 20:59   Titel: UNVERSCHÄMTHEIT Antworten mit Zitat

Was ist das für eine Frechheit....Unglaublich wie mit allen mitteln versucht wird die leute zu überreden pro player zu werden....Das ist langsam schon richtig dreist geworden..Ich konnte jetzt schon seit 2 tagen nicht rein,das ist doch nicht normal sollen wir uns jetzt einfach damit abgeben das wir normalen spieler in zukunft kaum noch mehr rein können????Ich will jetzt keinen direkt beschuldigen dafür wurde hier einfach über jahre eine gute arbeit geleistet...Aber Das ist echt schade was zurzeit los ist,und es regt mich auch richtig auf,das es schon so übertrieben geworden ist das ich 2 tage lang jetzt schon nicht mehr rein konnte...naja wenns halt so sein soll,dann ist das einfach eine dreiste abzocke PUNKT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 21:09   Titel: LIEST DU KEINE NEWS ? Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

vielen herzlichen Dank für euer Feedback bzgl. der Engpäße bzw. Probleme beim Login, die insbesondere am Montag nach der Auswertung des Spieltags auftreten. Wir sind stets darum bemüht, die Performance von Comunio hoch zu halten und allen Usern einen schnellen und problemlosen Zugang zu gewähren. Wie ihr bereits wisst, sind wir seit einiger Zeit dabei, diese Engpäße durch technische Verbesserungen in den Griff zu bekommen.

Die bisher eingeleiteten Maßnahmen und Wartungsarbeiten haben zu einer leichten Entspannung der Situation geführt, jedoch leider noch nicht zu 100% zum gewünschten Erfolg. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer permanenten Lösung - im Sinne und zum Wohle aller Community-Mitglieder.

Zu diesem Zwecke werden wir die Datenbankstruktur in den nächsten Tagen und am Wochenende zu ändern. Zeitweilig wird deshalb kein Login möglich sein.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Lösung der zu Spitzenzeiten ausgelasteten Server auch unserer größtes Anliegen ist. Wir wollen auch niemanden verärgern oder gar zum Erwerb einer Pro- und Plus Player-Mitgliedschaft zwingen, die Problematik betrifft nicht nur Basic Player, sondern alle Comunio-User.
Wir entschuldigen uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen und bitten euch um euer Verständnis.

Viele Grüße
Euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 23:13   Titel: ....! Antworten mit Zitat

Wie soll ich aktuelle news lesen wenn ich nicht rein konnte du bist mir aber auch einer aber egal;)
Nach oben
loffsen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Pro-Player und habe exakt denselben Scheiß erlebt.

Also: Aufregen ja, aber nicht über vermeintliche Abzocke, sondern eher über die lachhafte serverperformance, obwohl sich Comunio Jahr für Jahr dumm und dusseliger verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

bin seit 2003 dabei und diese Probleme gab es und wird es mit Sicherheit immer geben. Zufriedenstellend ist es sicherlich nicht, kann aber nicht verstehen, wie man sich in diesem maße aufregt.

Vor allem, wenn man sich mit gesundem Menschenverstand einfach mal vor Augen hält, dass in regelmäßig kurzen Abständen Verbesserungen eingeführt werden, wie zuletzt zB die Spielerbilder. Manchmal ist es aber nicht vorhersehbar, wie sich die eine oder andere verbesserung auf die Performance auswirkt, so wie jetzt grad. Habt bitte Geduld. Ansonsten warten wir bis alles wieder einigermaßen läuft, auf Verbesserungen verzichten wir dann ...

Schönen tag
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group