preload
basicPlayer

WICHTIG: Transfer innerhalb der 7-Tage-Frist?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Koloss78
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 05:55   Titel: WICHTIG: Transfer innerhalb der 7-Tage-Frist? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Experten!
Ich habe eine wichtige und entscheidende Frage, die sich mir heute stellt:

Ich spiele in einer Pro-Liga und habe somit das Privileg, innerhalb des Profils ander Spieler Angebote für deren Spieler abzugeben. Nach unseren Regeln können wir gekaufte Spieler erst nach 7 Tagen auf den Transfermarkt setzen.

Nun habe ich ein Angebot eines Mitspielers auf einen Spieler, den ich noch nicht wieder auf den Transfermarkt setzten kann.

Und nun die Frage:
Wenn ich heute sein Angebot akzeptiere, wird der Transfer dann auch bis morgen durchgeführt oder erst ein paar Spieltage später?

Die Antwort ist mir sehr wichtig, da ich ansonsten morgen im Minus sein würde...

Vielen Dank für eine Antwort!
Koloss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schade ich dachte ich wäre auch ne Art "Experte", aber da wir noch nie mit dieser Regel gespielt haben, weiß ich auch nicht.

Allerdings denke ich - Transfer wird morgen vollzogen!
100% weiß ich es auch nicht.

JA - ich weiß diese Antwort bringt Dir herzlich wenig - Sorry!

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die These von CedJaq mal unterstützen. Wir haben auch eine Sperrfrist von 7 Tagen und ich und mein Kumpel schieben uns - nur so zum Spaß - immer einen Kultspieler (nicht mehr in der BuLi) hin und her. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal nach weniger als 7 Tagen direkt auf den geboten habe und ihn dann auch am nächsten Tag bekommen habe. Aber wie gesagt, schwören kann ich nicht drauf... sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Solange du ein Angebot vorliegen hast und es annehmen kannst, wird er auch morgen wechseln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group