preload
basicPlayer

HILFEEEE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:21   Titel: HILFEEEE Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Mir ist was ganz bescheuertes passiert: Konnte gestern die Angebote vom Computer nicht annehmen da ich den ganzen Tag nicht zu hause war.
Ich bin heute -9.145.455 Mille im Minus und habe auf keinen Spieler ein Angebot.
Das heißt am Wochenende keine Pkt!! ODER ???

Gibts vielleicht irgendwelche Tricks oder so??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Tricks, keine Lösung...
der Spieltag ist für Dich gelaufen...

...


...


...

AUSSER!!!!
Ein Mitspieler bietet auf Deine Spieler. Dann kannst es heute akzeptieren
und bekommst pünktlich das Geld gutgeschrieben.

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Abseits von "Tricks" könntest du schlicht und einfach noch Spieler an deine Mitspieler verkaufen, bis du im Plus bist.

Einen "Trick" gibt es, wenn du mit deinem Spielleiter einen Einigung erziehlst könnte er dir heute eine Gutschrift ausstellen und du setzt dafür z.b. Spieler nicht ein oder verkaufst sie für 0 Euro auf dem TM.

beispiel:
Du setzt Mathijsen und Engelaar für 0 € auf den TM (dann wechseln sie automatisch zum Computer am nächsten Tag) und dafür gibt dir der Spielleiter eine Gutschrift über ~ 9,5 Mille (4.760.000 + 5.530.000 - kleine Strafgebühr)

Oder du verpflichtest dich die Spieler nicht einzusetzen und bekommst eine Gutschrift die dir am Freitag wieder abgezogen wird.

Das könnte der Spielleiter machen, muss er aber nicht, denn du hattest ja die Gelegenheit alles selbst zu machen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

beispiel:
Du setzt Mathijsen und Engelaar für 0 € auf den TM (dann wechseln sie automatisch zum Computer am nächsten Tag) und dafür gibt dir der Spielleiter eine Gutschrift über ~ 9,5 Mille (4.760.000 + 5.530.000 - kleine Strafgebühr)

Wie jetzt?
Wenn man jemanden mit 0 EUR auf den TM setzt, dann wechseln Sie automatisch am nächsten Tag zum Computer???
Das hab ich ja noch nie gehört. Interessant, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also man muss nix akzeptieren und so?

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Frag einfach dein Leiter ob er was dagegen hat. Denke ein Mitspieler wird wohl nicht soviel Geld haben, aber kannste ja auch nachfragen.

@Ced Achja und wenn man ein Spieler für 0 aufen Tm setzt dann wechselt er automatisch den nächsten Tag. Ohne was anzunehmen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Frag einfach dein Leiter ob er was dagegen hat. Denke ein Mitspieler wird wohl nicht soviel Geld haben, aber kannste ja auch nachfragen.

@Ced Achja und wenn man ein Spieler für 0 aufen Tm setzt dann wechselt er automatisch den nächsten Tag. Ohne was anzunehmen.

Gruß


was man nach 3 1/2 Jahren nicht noch alles dazulernt

Danke dafür

Gruß
Franzose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group