preload
basicPlayer

Auifstellung speichern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:22   Titel: Auifstellung speichern Antworten mit Zitat

Hab folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Ich bin heute morgen nich in der Lage gewesen mich einzuloggen, das übliche Problem, blabla Überlastung... Kein Problem.. aber dummerweise komm ich gerade vor 30 minuten heim (um 20:50) und hab natürlich die Aufstellung nich abgegeben.

Gibt es vllt die Möglichkeit, da ich ja keine neuen Spieler verpflichtet habe, dass die Aufstellung von letzten Spieltag noch zählt, oder hätte ich die da wirklich abgeben müssen. Weil dann hab ich ein richtiges Problem und das bedeutet für mich 0 Punkte!! Was mich unglaublich aufregen würde da ich mir grad einen schönen 50 Punkte vrsprung erarbeitet habe

Nja... vllt wird dummheit bestraft:) kann man nix machen.. aber vllt is hier einer der mir hoffnung macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst dir keine Sorgen machen, du hast 11 Spieler gestellt! Mehr hast du ja nicht. Du kannst auch mit den Team die komplette Saison spielen ohne jede Woche die Aufstellung zu bestätigen. Einmal aufgestellt und das wars. Wenn du neue Spieler kaufst und willst die einsetzen, dann musst du diese aufstellen und dann auf "Aufstellung speichern"!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.. okay.. das wirft für mich aber einen neue Frage auf

Also du sagst ja dass ich, wenn ich neue Spieler kaufe auf "Aufstllung speichern" klicken muss, dass diese Spielen.
Wenn ich aber nur z.B einen Spieler kaufe und meine Aufstellung vergesse zu bestätigen, bekommen dann 10 Spieler Punkte und eben einmal -4 Punkte wegen unbesetzter Position?? Oder eben gar keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst dafür Punkte, wie du zuletzt aufgestellt hast. Das heißt verkaufst du morgen jemanden und kaufst ein neuen, stellst ihn aber nicht auf. Bekommst du Punkte für die 10 Mann plus die -4 Punkte für eine unbesetze Position. Kaufst du morgen noch jemanden dazu. Aber behälst deine Mannschaft bei(11Mann) dann hast du ja keine unbesetzte Position und bekommst normal Punkte.

Garkeine Punkte bekommst du wenn du alle 11 Spieler komplett rausnimmst und dann auf Aufstellung speichern gehst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Puhhh.. vielen vielen Dank für die Information... du kannst dir nich vorstellen wie ich erschrocken bin als ich auf dem Heimweg auf die Uhr schau und dort 20:42 steht und mir sofort meine Aufstellung einfällt.

Dafür ist der Brocken der mir grad vom Herzen fällt umso größer!

Und die 4 Minuspunkte akzeptier ich gern.. beser als 0 fürn kompletten Spieltag

Danke nochamls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch keine -4 Punkte du hast ja 11 Mann aufgestellt. Oder redest du von ein anderen Account also bei diesen hast du auf jeden Fall 11 Mann aufgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Von diesem Account

Deswegen musst ich nochmals extra nachhaken

Danke:) Ich wieß garnet wie oft ich dir noch danke sagen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein blick hier hinein Bis wann muss die Aufstellung gespeichert werden? hätte dir ansonsten auch geholfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group