preload
basicPlayer

Übergang in die Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 13:58   Titel: Übergang in die Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe folgendes problem. Wir, also unsere comunioliga, wollen zur rückrunde einen cut machen. Habt ihr ideen wie man den übergang gestalten könnte???? Wäre euch echt dankbar. mit übergang meine ich jetzt so etwas wie einen saisonübergang nur halt zur rückrunde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde sich sowas wie Draften anbieten, wo Spieler untereinander getauscht werden nach einem bestimmten Prinzip. Irgendwo hier im Forum gibt es dazu einen Thread, der genau beschreibt, wie das funktioniert.

Andere Übergänge machen nur Sinn, wenn bekannt ist, wer wieviel Bargeld besitzt. Führt ihr darüber Buch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nee führen kein buch, das is ja eigentlich das problem. Unsere liga geht jetzt in das 5te jahr und wir wollten sie ungerne löschen. Habt ihr denn keine alternativen mehr????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch 5 behalten +20 mio oder sowas?
oder 3 behalten +40 mio. Ihr müsst davon ausgehen die marktwerte sind etwas höher dann!

Dann sollen alle ihre spieler verkaufen sodass sie gleich ca auf 20 oder 40 mio kommen. Was drüber ist sollen sie für 0 an den Computer verkaufen. Euer Leiter lässt sich alle accounts mit pw zuschicken , prüft ob ca 20 mio drauf sind. Sollte es nicht genau passen schreibt er noch was gut oder zieht was ab.

Und so könnt ihr normal wie zu ein normalen Saisonübergang halt zur winterpause in die rückrunde starten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:39   Titel: Re: Übergang in die Rückrunde Antworten mit Zitat


Seaside hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
habe folgendes problem. Wir, also unsere comunioliga, wollen zur rückrunde einen cut machen. Habt ihr ideen wie man den übergang gestalten könnte???? Wäre euch echt dankbar. mit übergang meine ich jetzt so etwas wie einen saisonübergang nur halt zur rückrunde!


So richtig verstehe ich das "Anliegen" noch nicht.... ihr habt doch durch den Saisonübergang "Neues Team + 20 Mios" bereits bei Null angefangen. Wozu dann in der WP ein weiterer Cut? Die Saison dauert nun mal bis Mai....

Einen eigenen Saisonübergang zur WP wird Comunio Euch nicht kreieren. Klar, es könnten alle 17 Mitspieler alle Spieler an den PC verscherbeln, und wenn mehrere Leute bei Euch dafür sind, kann man auch Euren Punktestand vor der Rückrunde auf Null setzen.

Aber wirklich Sinn macht das für mich nicht.... vielleicht hab' ich auch das Problem nicht begriffen, könnte auch sein.... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group