Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 11:48 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Warte: Du meinst mit "Coop" die Misha.
Ok, kein Spoiler für OTH aber trotzdem für OC.
Gibt halt Leute die die Serien sehen wollen, ohne zu wissen dass ein Hauptcharakter stirbt nach 3 Staffeln. |
Ja, aber O.C. ist doch schon komplett ausgestrahlt und allen bekannt Ist ja jetzt nicht so, dass ich exklusive Informationen hier verbreitet habe!
Smiley war eine Reaktionen auf deine Geschreie via Caps-Lock und das missbrauchen von Satzzeichen.
Ist mir aber jetzt auch egal - ich geh jetzt 'nen Bierchen trinken und Borussia verlieren sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 01:09 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Sehr geil ihr zwei!
Ich lach mich schlapp! |
Auch in der königlichen Moderatorenfamilie gibts mal Meinungsverschiedenheiten; gehört ja auch dazu und ist ja auch Sinn- und Zweck eines Diskussionsforum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 10:00 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Warte: Du meinst mit "Coop" die Misha.
Ok, kein Spoiler für OTH aber trotzdem für OC.
Gibt halt Leute die die Serien sehen wollen, ohne zu wissen dass ein Hauptcharakter stirbt nach 3 Staffeln. |
Ja, aber O.C. ist doch schon komplett ausgestrahlt und allen bekannt Ist ja jetzt nicht so, dass ich exklusive Informationen hier verbreitet habe!
Smiley war eine Reaktionen auf deine Geschreie via Caps-Lock und das missbrauchen von Satzzeichen.
Ist mir aber jetzt auch egal - ich geh jetzt 'nen Bierchen trinken und Borussia verlieren sehen |
Ist doch wurscht, ob die Serien oder Staffeln ausgestrahlt wurden oder nicht.
Ich schaue Serien nur auf DVD und nicht im normalen Fernsehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 09:54 Titel: |
|
|
Und jetzt haben die das auch ganz eingestellt. Da habe ich mir die letzten 2 Wochen extra den Wecker gestellt und dann so was. Heute morgen eingeschaltet und da gabs dann nichts mehr...
Was für ein Mist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 10:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 16:11 Titel: |
|
|
Da hilf nur eins..ide DVDs besorgen.
Nächsten Freitag kommt die 4. Staffel, ich habe sie mir schon vorbestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 14:02 Titel: |
|
|
Die DVD kam doch schon Dienstag an, sehr schön!
Bin inzwischen bei Staffel 4 Folge 13...einfach genial!!
Ich liebe diese Serie!!
Und Peyton...ein Traum von einer Frau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 18:25 Titel: |
|
|
Hab gerade Folge 7 der 5. Staffel geguckt...inzwischen auf englisch, was noch viel geiler ist!
Scheinbar bin ich der einzige der das so verfolgt.
Jedenfalls war das Ende der Folge echt mies!!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 12:44 Titel: |
|
|
Dürfte Euch interessieren:
The CW bestellt mehr «Gossip Girl» und «90210»
Damit dürfte die Serie auch bei uns fortgesetzt werden. Ich persönlich war nur die ersten beiden Staffeln dabei, aber dafür von Anfang an, sprich ich habe mich im Frühjahr Sonntag für Sonntag morgens um 8 rausgequält, bin dann aber schlussendlich doch irgendwann abgesprungen, was aber hauptsächlich an Pro7 lag, die die Serie beerdigen wollten...Dannach habe ich mir die anderen Staffeln noch teilweise von serienjunkies gezogen und während der Arbeit geschaut
Meine Favoritcharaktäre waren eigtl. immer Brooke (das ist eine Traumfrau, alter Vadder) Peyton (ist das blonde Pendant zu Joey aus Dawsons Creek) und Lucas. Letzterer wurde mir im Verlauf aber immer unsympathischer und so schwankte ich zu Nathan um...
Naja, nichtsdestotrotz, irgendwie ist das alles nicht mehr so wie früher... Irgendwie hörte meine Teenie-Serien Affinität mit OC auf, alles was danach kam, erreichte nicht mehr annähernd diesen Stellenwert. Und selbst OC lag schon weit hinter besagtem Dawsons Creek zurück... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 11:23 Titel: |
|
|
1.) push
2.) wenn meine ligakumpel mich in diesem thema sehen ist ende gelände, hahaha...
3.) kommt jetzt auf viva, oder?
4.) ich weiss ALLES über OTH, stand ende 5. Staffel (DVD seher - muss mich disziplinieren, sonst hab ich innerhalb 1 woche alles gesehen...)
--- wie wärs mit nem quiz? frage, wer als erster korrekt antwortet fragt weiter, altes schema ---
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 13:12 Titel: |
|
|
Ach ja, lang ist es her, über 3 Jahre um genau zu sein. Man, bin ich alt geworden! Erstaunlich, dass dieser Thread nicht schon längst beerdigt wurde. Hab mal irgendwo gelesen, dass mittlerweile auch Lucas und Nathan nicht mehr dabei sind?!?
Ich denke aber kaum, dass sich noch irgendwer von den "alten" wie mir und Ais den Scheiss anguckt.
Vampires Diaries, das war ja ne zeitlang der neueste Schrei, hat sich aber auch Richtung Sixx verabschiedet und dürfte somit in seiner Haltbarkeit nunmehr begrenzt sein. Ansonsten gibt es eigtl. keine "Coming Age"-Serien mehr, die es lohnt zu schauen.
Naja, aber vllt. findest Du ja in "Deiner Generation" doch noch ein paar Gleichgesinnte; Viva, den Sender gibts noch? Ach, ich bin tatsächlich sehr alt geworden... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 21:15 Titel: |
|
|
Hab vor einigen Jahren auch mal mit OTH angefangen mit meiner damaligen Freundin, als wir O.C. richtig exzessiv gesuchtet haben in der kalten Jahreszeit haben wir dann gehört One Tree Hill soll genauso gut sein. Ich hatte allerdings nach der 1. Staffel kein Bock mehr, war mir irgendwie zu langweilig und gefühlsbetont, die Dialoge waren teilweise viel zu dramatisch und poetisch für einfache Kids aus einer US-Kleinstadt. Es fehlte einfach viel, was bei OC gut war.. Gibt anscheinend keine Serie in dem Genre auf diesem Niveau.
Hab jetzt mal mit The Wire angefangen, geht zwar in eine ganz andere Richtung, ist aber sehr aufwändig gemacht und bei imdb die beste Serie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 21:21 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, lang ist es her, über 3 Jahre um genau zu sein. Man, bin ich alt geworden! Erstaunlich, dass dieser Thread nicht schon längst beerdigt wurde. Hab mal irgendwo gelesen, dass mittlerweile auch Lucas und Nathan nicht mehr dabei sind?!?
Ich denke aber kaum, dass sich noch irgendwer von den "alten" wie mir und Ais den Scheiss anguckt.
Vampires Diaries, das war ja ne zeitlang der neueste Schrei, hat sich aber auch Richtung Sixx verabschiedet und dürfte somit in seiner Haltbarkeit nunmehr begrenzt sein. Ansonsten gibt es eigtl. keine "Coming Age"-Serien mehr, die es lohnt zu schauen.
Naja, aber vllt. findest Du ja in "Deiner Generation" doch noch ein paar Gleichgesinnte; Viva, den Sender gibts noch? Ach, ich bin tatsächlich sehr alt geworden... |
Das Posting könnt' von mir sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2011 09:30 Titel: |
|
|
Und ich (AiS) träum heute Nacht sogar von Brooke
Also ich habs zwar ne weile nicht mehr geguckt und bin nicht mehr auf den neuesten Stand. Aber die ersten 6 Staffeln habe ich immernoch zuhause. Vlt wirds Zeit mal wieder zu gucken, aber momentan bin ich bei Prison Break und ansonsten fehlt mir die Zeit dafür. Aber da es ja noch ne 8. Staffel gibt, habe ich ja noch mind 2 Staffeln vor mir.
Ist halt kacke, was zum Ende der 6. Staffel passiert, deswegen habe ich damals nicht weitergeguckt.
P.S.
Wusste auch nicht das es noch Viva gibt. Bei mir gabs auf Viva früher auch Musik und keine TeeniSerien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2011 11:39 Titel: |
|
|
Wenn ihr was Neues braucht, dann schaut Californication oder Breaking Bad!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde